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eSIM

  • March 2, 2025
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Hallo

Ich habe mir ein neues Handy gekauft und wollte die eSim aktivieren. Hat beim übertragen nicht funktioniert. QR code abgescannt hat auch geklappt, jedoch steht in der App „in Aktivierung“. Es tut sich aber leider nichts.

 

Lg

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Sonnenuntergang661903,

ich habe einmal nachgesehen, die neue SIM wird nun als aktiviert angezeigt, es hatte jedoch noch einige zeit gedauert, ist dies richtig und du kannst die eSIM nun verwenden?

Viele Grüße,

Gerrit

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • March 2, 2025

Hallo ​@Sonnenuntergang661903,

ich habe einmal nachgesehen, die neue SIM wird nun als aktiviert angezeigt, es hatte jedoch noch einige zeit gedauert, ist dies richtig und du kannst die eSIM nun verwenden?

Viele Grüße,

Gerrit