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Warum O2 Service
Gelöst

es geht um den o2 unlimited on demand Tarif


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Ich habe auch das Problem und nein ich habe kein anderes Handy zur Verfügung. Da muss es doch eine Lösung geben


Sandroschubert
Legende

@Derpaladin Bitte einmal die Beiträge über deinem lesen. Dort steht was du machen kannst. Und bitte dein Anliegen nicht mehrfach im Forum verteilen.


Sandroschubert
Legende

Hat noch jemand das Problem.

 

@Derpaladin 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/es-geht-um-den-o2-unlimited-on-demand-tarif-634712?postid=3263449#post3263449

Mods zur Info mehrfach

edit o2_Gerrit 04.05.2025 Antwort auf Doppelposting


@sandroschubert zum einen ist dort keine funktionierende Möglichkeiten in meinem fall da immer wieder die +49 davor gesetzt wird. Zum 2. Sind dies alles, wenn überhaupt workarounds.  Und das Argument der smartphon Hersteller ist schuld lass ich auch nicht gelten. Wenn mir dieser Vertrag mit dem Handy zusammen verkauft wird.


Sandroschubert
Legende

@Derpaladin Alles klar du willst keine Hilfe. Fakt ist bei anderen klappt es. Alles Gute.


Bumer
Lehrling
  • 4. Mai 2025

da immer wieder die +49 davor gesetzt wird.

weil du die *falsche* Nachrichtenapp nutzt.


Danke für die Antwort. Ich benutze die ganz normale im s25 ultra installierte. Ich möchte aber auch keine kostenpflichtige oder mit Werbung durchsetzte app.

 

Meine 2 frage war ja wann wird das datenvolumen täglich zurückgesetzt. Die Aussage aus nem o2 shop 0:00 scheint nicht zu stimmen.


Bumer
Lehrling
  • 4. Mai 2025

Doch sie stimmt, das Problem ist das der Tarif nicht zuverlässig funktioniert wie vorgesehen. Ich habe einen o2 Mobile Unlimited on Demand mal knappe 2 Wochen getestet, und habe dann den Tarif gewechselt wegen anhaltender Probleme.


o2_Gerrit

Hallo ​@Derpaladin,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Es ist beim Unlimited on Demand in der Tat vorgesehen, dass sich das Datenvolumen täglich um 0:00 Uhr erneuert.

Versuche einmal, nach der ersten Erinnerungs-SMS, dass 80% des Datenvolumens verbraucht sind, eine SMS mit WEITER händisch an die 80112  zu senden.

Viele Grüße,

Gerrit


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