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Hallo zusammen,



als Neukunde habe ich am 27.07.2018 einen Myhandy + Mobilfunktvertrag abgeschlossen(Online bei O2) . Anfang August habe ich dann mein Handy erhalten und paar Tage später auch meine Sim-Karte. Beim Abschluss des Vertrages wurde damit geworben, dass man sich die einmalige Anschlussgebühr erstatten lassen kann. Können Sie mir weiterhelfen oder weiß einer, was man tun muss, damit man die Anschlussgebühr zurückerstattet bekommt? Schon mal vielen Dank im Voraus!
Wenn es eine Aktion mit Anschlusspreis-Befreiung gibt, dann regelt o2 das nicht über eine Erstattung, sondern das wird im Bestellteprozess gleich mittels Gutschein-Code geregelt.



Beispiel






Was steht denn in der Auftragsbestätigung?

Dass bei o2 auch bein Onlinebestellungen eine Anschlussgebühr verlangt, ist ja schon länger so.

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