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Gelöst

Ersatz-Simkarte zweimal berechnet?

  • December 7, 2023
  • 5 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo, ich hatte am 01.11.2023 eine Ersatz-Simkarte bestellt.

Diese wurde mir dann richtigerweise im November 2023 mit 29,99 € in Rechnung gestellt (Rechnung vom 07.11.2023).

Nun wurde mir dieser Betrag aber mit der heutigen Rechnung nochmals in Rechnung gestellt. 

Ich habe die Karte erst am 08.11.2023, also nach der letzten Rechnung erhalten und aktiviert. 

Wurde sie mir deshalb versehentlich doppelt in Rechnung gestellt? 

Lösung von o2_Dennis

@Wolfman563 

Alles klar. Für die entstandenen Umstände, bitte ich um Entschuldigung. 

Ich habe mir das angeschaut und die Guthabenbuchung nun veranlasst. Der Betrag wird für dich auf eine der nächsten beiden Rechnungen ersichtlich sein. 

VG
Dennis

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 7, 2023

Hallo @Wolfman563,

auf jeden Fall sollte sich das hier klären lassen. Warte auf die Moderation.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 21, 2023

Hallo @Wolfman563,

tut mir leid, dass es hier länger gedauert hat. 😕

Hattest du zuletzt über einen anderen Kontaktweg eine Guthabenbuchung veranlassen können oder ist das Thema noch offen? Dann schauen wir uns das hier natürlich einmal an.

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 21, 2023

Hallo @o2_Dennis 

 

Ich hatte mich zwar zwischenzeitlich auch über das Kontaktformular auf o2.de gemeldet, aber auch dazu noch keine Antwort bzw eine korrigierte Rechnung erhalten. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • December 21, 2023

@Wolfman563 

Alles klar. Für die entstandenen Umstände, bitte ich um Entschuldigung. 

Ich habe mir das angeschaut und die Guthabenbuchung nun veranlasst. Der Betrag wird für dich auf eine der nächsten beiden Rechnungen ersichtlich sein. 

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 21, 2023

Vielen Dank