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Ersatz SIM Ich hatte zuvor Zusage von einem Mitarbeiter am Telefon

  • March 26, 2025
  • 13 Antworten
  • 156 Aufrufe

Hallo - ich habe per Telefon eine Zusage bekommen sobald meine Ersatz SIM Karte ankommt möchte man mir den o2 Unlimited Max für 29,99 Euro einrichten. Da ich kein SMS Empfang habe musste ich erst warten bis der QR Code ankommt. Nach Nachfrage hieß es der QR Code kann nicht per Post verschickt werden. Dann habe ich eine kostenlose Plastik Karte zugeschickt bekommen welche morgen ankommen müsste. Dies alles hat angefangen mit der Vertragsverlängerung in On Demand. Diesen habe ich widerrufen, da dieser Tarif kein Sinn für mich macht. Leider ist die Karte noch nicht da. Ich weiß nicht ob der Mitarbeiter versucht mich weiter zu erreichen. Könnt ihr mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen mit dem Unlimited Max für 29,99 ?

Danke im Voraus:)

 

Mfg

 

13 Antworten

Bumer
Legende
  • March 26, 2025

Zur Info, damit nicht alles doppelt angefasst werden muss:

@Dennis.Dennis2025 

was wird dir denn dort angeboten?

Vertragsverlängerung


  • March 26, 2025

Ich bekomme schon seit 2 Jahren unter mein o2 - Vertragsverlängerung keine Angebote. Die Seite lädt und lädt und lädt. Hängt sich immer wieder auf.


  • March 26, 2025

Heute ist meine SIM Karte eingetroffen und ich habe auch schon wieder zur eSim gewechselt. Bitte jetzt um ein Angebot von den Moderatoren :)


Bumer
Legende
  • March 26, 2025

Ist dein Kundenkonto ausgeglichen? Findest du unter Rechnung/Jahresübersicht.


  • March 26, 2025

Ich habe aus einem früheren Verfahren noch offene Forderungen jedoch wurden diese im Rahmen der Privatinsolvenz bearbeitet.  Dies hat mit meinen Vertrag aktuell nichts zutun. Eine offene Forderung habe ich momentan nicht im Kundenkonto.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 26, 2025

Moin ​@Dennis.Dennis2025,

willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist 😀

Gut, dass mit deiner SIM-Karte und der eSIM nun alles geklappt hat und du dir ein Vertragsverlängerungsangebot von uns wünscht 🙂

Wir schauen gerne bei dir nach und melden uns dazu hier in den kommenden Tagen.


  • March 26, 2025

@o2_Kathi 

 

Hallo - bitte warten Sie noch 1-2 Tage ab. Irgendwie ist es beim Storno von On Demand zu einer Verlängerung des alten Tarifs gekommen und die Verlängerung wurde jetzt storniert. Es kann 24-48 Stunden dauern bis alles im System umgestellt ist sagten die Mitarbeiter. Dann können Sie mir gerne ein Angebot per Email senden. 


  • March 26, 2025

@o2_Kathi oder kannst du es in Ordnung bringen?  Also das alles wieder beim alten ist, beim alten Vertrag und ich dann ein Angebot bekommen kann.


Sandroschubert
Legende

Dies hat mit meinen Vertrag aktuell nichts zutun

Sicher? Wenn o2 schon einmal Geld eingebüsst haben sollte werden sie sicher zukünftig vorsichtig sein.

 

 


  • March 26, 2025

Das ist mehrere Jahre her. Ein neues Handy oder Neu Vertrag ist auch gar nicht mehr möglich, halt nur eine Vertragsverlängerung.Und diesen Vertrag habe ich sogar noch länger.


  • March 28, 2025

Hallo - diesen Hinweis habe ich übersehen: Die Tarife sind im Rahmen eines Neuvertrags und auch bei einer Vertragsverlängerung (Restlaufzeit < 4 Monate) erhältlich.

 

Da mein Vertrag doch noch etwas länger läuft, bin ich an keinem Angebot interessiert. Bitte löschen Sie hier mein Community Account und wenn möglich diesen Beitrag.


Bumer
Legende
  • March 28, 2025

Bitte löschen Sie hier mein Community Account und wenn möglich diesen Beitrag.

Community Account, ja. Beitrag, nein.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • April 7, 2025

Hallo ​@Dennis.Dennis2025, schade, dass wir hier gemeinsam keine Lösung für dich finden konnten. Ich lösche zwar deinen Account jetzt aber du solltest wissen, dass eine Registrierung hier jederzeit möglich ist. Du kannst dich bei Fragen gerne jederzeit hier erneut melden.

LG, Senay