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Ersatz SİM doppelt berechnet

  • June 21, 2024
  • 5 Antworten
  • 64 Aufrufe

İch habe 2 Monate hintereinander eine Ersatz SİM bestellt. Beides mal wurde doppelt berechnet. Scheint irgendwie oft zu passieren. Nach telefonischer Rückfrage, sagte man mir ich würde eine Gutschrift bekommen. Leider erhielt ich nichts. Das ist ärgerlich.

Lösung von Nesrin61

Die Gutschrift ist da, vielen Dank für die Bearbeitung 😊

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • June 21, 2024

Hallo @Nesrin61 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Eine doppelte Berechnung sollte dabei natürlich nicht erfolgen, wir schauen uns gerne einmal an was hier mit der Guthabenbuchung dazu ist.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2024

Leider immer noch keine Gutschrift erhalten...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 30, 2024

@Nesrin61 Vielen Dank für deine Geduld.
Wir sind hier in der Community kein Live-Medium, bis zu finalen Bearbeitung kann daher immer etwas Zeit vergehen.
Jetzt ist es soweit und ich habe die Gutschrift soeben beantragt, zur Bestätigung erhältst du in den kommenden Tagen auch eine Mail.
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten, so soll es natürlich nicht laufen.
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und lass mich gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 1, 2024

Die Gutschrift ist da, vielen Dank für die Bearbeitung 😊


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 2, 2024

@Nesrin61 Super, das freut mich zu hören, ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje