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Warum O2
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Warum haben wir mit o2 my Internet to Go nur Reibereien?anfangs war der Router defekt-etliche Anrufe im Kundenservice - extrakosten um uns zu informieren - Router zurück geschickt - keine rücklastschrift und kein Ersatz -wieder Anrufe im Service mit versprechen auf Zusendung eines neuen Routers und immernoch haben wir kein neues gerät!nun ist der probemonat rum und wir können keine monatsflat buchen und einen Router haben wir auch nicht - vielen Dank o2

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von 

 

Hallo @Freeworkers , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::tada:

Ich habe deinen Beitrag der Übersichtlichkeit halber einmal abgetrennt, da es sich um unterschiedliche Themen handelt.

Gerne habe ich für dich nachgeschaut. Der Router ist bei uns angekommen, jedoch wurde bei der Retoure kein Grund für die Rücksendung ausgewählt.

Daher wurde der Router ausgebucht, also aus deinem Vertrag genommen.

Gerne können wir dir einen neuen Router bestellen, wenn du dies wünschst.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 


 

Gerne können wir dir einen neuen Router bestellen, wenn du dies wünschst.

 

Der Router kostet im Shop mittlerweile 49 Euro statt 30 Euro im Einzelpreis.

Der TE könnte den Router wieder für 30 Euro bekommen?


Hallo @tearsbeforecrying . 

Es geht um den ZTE MF920U4 (LTE) Router für den o2 my Internet-to-Go Tarif, richtig ? Diesen können wir aktuell nur für einmalig 49 € anbieten. 

Wir haben auch noch den neuen Huawei Mini-Router E5576, dieser kostet einmalig 55 € . Du hast auch die Möglichkeit es zum Paketpreis zusammen mit der SIM zu kaufen. 

Können wir dir noch behilflich sein ? Dann melde dich sehr gerne. :hugging:

Liebe Grüße, 

Anna


Du hast mich leider gar nicht verstanden.

@Freeworkers hatte den Router im Paket mit dem Tarif für insgesamt 79,99 Euro bekommen. 49,99 Euro Anschlusspreis + 30 Euro Router. 

Wenn man bedenkt, welchen Ärger es mit diesem Produkt gab, die teilweisen Fehlinformationen, welche gepostet wurden (neue SIM, Austausch des Routers, Huawei Router statt dem ZTE Router) und auch die Verärgerung von @Freeworkers , dann sollte man eventuell mit Fingerspitzengefühl an die Sache rangehen oder zumindest dem Ärger aus dem Weg gehen.

@Freeworkers wollte den Router ausgetauscht haben und offensichtlich gab es hier auch Fehlinformationen oder irgendwelche chaotischen Zustände, dass es dann auf eine Rückgabe hinauslief. Er hat aber nur 30 Euro erstattet bekommen, oder? 

Du fragst ihn, ob er den Router doch noch haben möchte, nur der Preis von mittlerweile 49 Euro wird nicht genannt. 

Chaos + tiefer in die Tasche greifen zu müssen = glücklicher, zufriedener Kunde?

Du musst natürlich wissen, was du machst. Sollte aber ein betroffener Kunden (egal bei welchem Thema) mal deutlich seine Meinung zusagen, dann braucht ihr auch nicht gleich mit der Netiquette zu winken.

 

Nein, ich brauche den Router nicht. Ansonsten würde ich mir eher den ZTE Velocity 2 (MF 985) für rund 80 Euro holen: CAT 12 (600 MBit/s) Download, Touchscreen. Der Preisaufschlag von 30 Euro zum MF920U wären es mir wert.


Hallo @tearsbeforecrying

Entschuldige bitte, da habe ich dich tatsächlich missverstanden. 

Ich habe allerdings keinen neuen Router angeboten, nur die Preisauflistung dargestellt. 

Die Meinung dazu kann natürlich gerne jeder frei aber respektvoll äußern, der Ärger bezüglich des Routers ist uns hier bekannt. Es gab leider auch Fehlinformationen, da hast du Recht. 

Danke für dein Feedback. 

@Freeworkers , was wäre denn für dich die beste Lösung ? Gerne schauen wir nach was wir für dich tun können. :blush:

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna


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