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Warum O2
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Hallo zusammen,

 

ich hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin.

Ich habe parallel zu meinem M Boost Vertrag noch einen “alten” o2 o Vertrag Sim Karte

Die O2O Simkarte hat leider Problem mit dem neuen Handy, so dass ich eine 3-1 Karte bestellen muss.

Auf der O2 Seite ist eine Bestellung bei der Auswahl “Ersatz SIM-Karte/eSIM” aus technischen Gründen nicht möglich.

Bei der Auswahl “Zusätzliche SIM-Karte/eSIM” klappt es und man sieht bei der Zeile “Aktuelle Sim-Karte” die passende O2o Nummer. Dazu ebenfalls den Vermerk kostenfrei. (s. Screenshot als Anhang)

Nach dem ich diese Bestellung getätigt habe, bekomme ich eine Nachtricht, dass ich eine Multikarte für die Rufnummer von dem M Boost Vertrag bestellt habe.

Es ist natürlich falsch und beim Anruf bei der Hotline (damit ich diese nicht von mir getätigte Bestellung stonieren kann) wurde mitgeteilt, dass ich falsch bestellt hätte. Eine Bestellung für die Karte von dem O2o Vertrag soll um die 30€ kosten.

Mir geht in erster Linie nicht um die Bestellungsgebühr sonst um die Tatsache, dass man trotz korrekter Vorgehenweise auf der O2 Plattform falsches Ergebnis bekommt.

Es ist so ärgerlich.

Hoffentlich kann jemand mir aufklären, ob es normal bei O2 ist oder nicht

   

Wenn es online nicht geht, dann must du über die Ersatzkarte über die Kundenbetreuung bestellen. Eine zusätzliche SIM-Karte kann man m.W. nicht zum o2o bestellen.


Doch zum o2o kann man sogar mehr als eine Zusatzkarte bestellen.

Die Anzeige das die Ersatzkarte 0,00 Euro kostet ist leider fehlerhaft. Diese wird mit 29,99 Euro berechnet (E-Sim 0,00 Euro).


@Huybui 

mit welchen Vertrag bist du angemeldet? Melde dich mit der Rufnummer vom o2 o an, dann sollte es mit der Bestellung klappen.


Hallo @Huybui,

schade, dass es mit dem Bestellen einer neuen SIM nicht einwandfrei lief. Wie ich sehe, hast du bereits gute Unterstützung hier erhalten. Hast du bereits eine neue SIM über die Kundenbetreuung bestellt oder hat es mit dem Tipp von Bumer geklappt? 

Liebe Grüße, Lea


Hallo @Huybui,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet, hast wollte ich mich kurz mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Konntest du bereits eine neue SIM Karte bestellen?

Falls wir dich hier noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen, lass es uns gerne wissen 😊

Viele Grüße
Daniela


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