Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin.
Ich habe parallel zu meinem M Boost Vertrag noch einen “alten” o2 o Vertrag Sim Karte
Die O2O Simkarte hat leider Problem mit dem neuen Handy, so dass ich eine 3-1 Karte bestellen muss.
Auf der O2 Seite ist eine Bestellung bei der Auswahl “Ersatz SIM-Karte/eSIM” aus technischen Gründen nicht möglich.
Bei der Auswahl “Zusätzliche SIM-Karte/eSIM” klappt es und man sieht bei der Zeile “Aktuelle Sim-Karte” die passende O2o Nummer. Dazu ebenfalls den Vermerk kostenfrei. (s. Screenshot als Anhang)
Nach dem ich diese Bestellung getätigt habe, bekomme ich eine Nachtricht, dass ich eine Multikarte für die Rufnummer von dem M Boost Vertrag bestellt habe.
Es ist natürlich falsch und beim Anruf bei der Hotline (damit ich diese nicht von mir getätigte Bestellung stonieren kann) wurde mitgeteilt, dass ich falsch bestellt hätte. Eine Bestellung für die Karte von dem O2o Vertrag soll um die 30€ kosten.
Mir geht in erster Linie nicht um die Bestellungsgebühr sonst um die Tatsache, dass man trotz korrekter Vorgehenweise auf der O2 Plattform falsches Ergebnis bekommt.
Es ist so ärgerlich.
Hoffentlich kann jemand mir aufklären, ob es normal bei O2 ist oder nicht
