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Warum O2
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Seit Wochen bekomme ich die Meldung:

Sie können online leider keine (weitere) SIM-Karte bestellen oder austauschen. Bitte wenden Sie sich an die Hotline.

Bei der Hotline 2x angerufen, das letzte Mal über eine Stunde rum diskutiert, und es geht einfach trotzdem nicht. Was kann ich noch machen? Das gibt es doch nicht. Ich habe insgesamt 3 Rufnummern, für eine hatte ich 2x bei der Hotline eine Multicard beantragt, wo mir auch versprochen wurde, dass es aktiviert wurde und ich eine weitere SIM zugeschickt bekomme, und es ist nichts passiert. Und online geht rein gar nichts mehr.

 

Danke für die Hilfe im Voraus

Wieviele Multicards sind aktiv, bzw. stehen online zur Aktivierung bereit?


Also ich habe einen Vertrag Mobile M Boost, da habe ich dreimal eine Simkarte und sieben mal eine Datenkarte. Dann habe ich noch zweimal Mobile XL, da hatte ich bisher nur jeweils eine Simkarte, und wollte mit dem einen Vertrag eine Multicard aktivieren lassen. Das wurde mir online auch bestätigt, aber bisher habe ich weder etwas erhalten. Noch funktioniert es online. Und der Knüller ist, dass meine eSIM Karte für den Mobile M Boost Vertrag, welche ich tauschen wollte, mir der Kollege gesagt hatte, er macht das online für mich, das einzige, was er aber gemacht hat, ist, dass die Karte deaktiviert wurde. Bedeutet also, ich habe mit dem Mobile M Boost insgesamt zehn aktive Karten, die ich jetzt aber online nicht mehr tauschen kann, und dann jeweils eine weitere bei den beiden Mobile XL Verträgen. Und für einen der beiden wollte ich, wie gesagt, eine Multicard, hier geht aber weder online etwas zu ändern, noch habe ich per Post irgendetwas zugeschickt bekommen.

Danke schon mal im Voraus


das einzige, was er aber gemacht hat, ist, dass die Karte deaktiviert wurde. Bedeutet also, ich habe mit dem Mobile M Boost insgesamt zehn aktive Karten, die ich jetzt aber online nicht mehr tauschen kann

bestelle einfach eine neue.

im o2 Mobile XL kostet die Multicard 4,99 EUR monatlich und 39,99 EUR einmalig, bestellen kannst du sie unter SIM-Karte verwalten.


Vielen Dank, die Bestellung der Multicard hat zumindest mal funktioniert. Allerdings habe ich noch immer das Problem, dass ich bei dem Mobile M Boost die vorhandenen Simkarten nicht tauschen kann. Ich erhalte nur die Meldung „Simkarte konnte nicht bestellt werden“


bestelle einfach eine neue.

nicht tauschen.


Hallo ​@MaxenHaxen, sehr schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast🙂 Wie ich sehe, hat Bumer dich hier bereits ganz toll unterstützt.

Bist du denn bei deinem M Boost Tarif auch weitergekommen?

Lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung benötigst.

VG, Senay


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