ist der o2 chat immer nur 1 mal pro tag erreichbar? Irgendwie ist dieser ziemlich schwierig zu erreichen.. ich benutze dazu diesen Link hier:
http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
gibt es noch einen anderen Link???
Gruss
Tim
Seite 1 / 1
Der verlinkte Chat ist schon seit 1,5 oder 2 Jahren nicht mehr aktiv. Da kannst du lange warten bis du da jemanden erreichst ;-)
Für alles weitere:
http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Vertrag/Online-Chat/m-p/15050/highlight/true#M3998
Für alles weitere:
http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Vertrag/Online-Chat/m-p/15050/highlight/true#M3998
Hallo Tim,
Generell haben wir keinen separaten Link, damit zu uns in den o2 Chat gelangen kannst.
Wenn du nach dem einloggen (klicke zusätzlich bitte auf "Meine Daten & Verträge) etwas längere Zeit auf unserem Portal verweilst, erhältst du automatisch eine Chat-Einladung.
Der Chat ist von Mo. - Fr. von 9 - 21 Uhr erreichbar.
Besten Gruß,
o2-Stephan
Generell haben wir keinen separaten Link, damit zu uns in den o2 Chat gelangen kannst.
Wenn du nach dem einloggen (klicke zusätzlich bitte auf "Meine Daten & Verträge) etwas längere Zeit auf unserem Portal verweilst, erhältst du automatisch eine Chat-Einladung.
Der Chat ist von Mo. - Fr. von 9 - 21 Uhr erreichbar.
Besten Gruß,
o2-Stephan
habe einige fragen bezüglich meines vertrages bzw der kündigung meines vertrags ,
aufgrund des o2 netzes. bin ich hier richtig?
aufgrund des o2 netzes. bin ich hier richtig?
Wenn es spezielle Fragen sind, die Einsicht in deine kundendaten benötigen, dann nicht.
Dafür ist die Kundenbetreuung zuständig. allgemeine Fragen kannst du hier gerne stellen.
Dafür ist die Kundenbetreuung zuständig. allgemeine Fragen kannst du hier gerne stellen.
Amir88 schrieb:Da dies vermutlich in Richtung "außerordentliche Kündigung" hinauslaufen soll, wäre ein Anwalt wohl eher der richtige Ansprechpartner. Ob o2 dich aus Kulanz aus dem Vertrag lässt, kannst du natürlich in einem Versuch feststellen. Die Meinungen zu einer "außerordentliche Kündigung" gehen weit auseinander. Ohnehin ist dies immer im Einzelfall zu prüfen. Pauschalierte Aussagen, dass eine "außerordentliche Kündigung" aufgrund des Netzes möglich ist, halte ich für sehr gewagt.
habe einige fragen bezüglich meines vertrages bzw der kündigung meines vertrags ,
aufgrund des o2 netzes. bin ich hier richtig?
also so ganz stimmt das aber nicht, versuche nun schon seid 2 tagen per chat einen zu erreiche aber es kommt immer die gleiche Meldung ... es ist ein technischer Fehler aufgetreten bla bla
also so ganz koscher ist das net mit dem O2 chat ....
also so ganz koscher ist das net mit dem O2 chat ....
Hallo O2 !!
Ich hab ne frage an Euch.Ich hab ein HTC one. Wie kann ich mich bei googlemail anmelden wenn ich kein internet habe, denn ich habs im ausland aussgeschaltet und meine schwester hat zu viele Musterversuche gemacht. Jetzt bin ich wieder in Deutschland und weiß nicht mehr weiter. Ich gib meine richtigen daten ein, es prüft ganz kurz und sag des ist falsch!
Schreibt bitte zurück
Darko
Ich hab ne frage an Euch.Ich hab ein HTC one. Wie kann ich mich bei googlemail anmelden wenn ich kein internet habe, denn ich habs im ausland aussgeschaltet und meine schwester hat zu viele Musterversuche gemacht. Jetzt bin ich wieder in Deutschland und weiß nicht mehr weiter. Ich gib meine richtigen daten ein, es prüft ganz kurz und sag des ist falsch!
Schreibt bitte zurück
Darko
Hi Darko10,
vorab Herzlich Willkommen im Forum
Was passiert denn, wenn du dich direkt über gmail.com versuchst mit deinem Nutzerrnamen einzuloggen. Klappt dies?
Gruß,
Marc
vorab Herzlich Willkommen im Forum
Was passiert denn, wenn du dich direkt über gmail.com versuchst mit deinem Nutzerrnamen einzuloggen. Klappt dies?
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.