Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erneut eine Rufnummer mitnehmen


Guten Tag,

ich habe bereits zu Beginn meines Vertrages eine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu o2 mitgenommen. Jetzt ist mein “Hauptvertrag” abgelaufen und ich würde gerne diese Nummer jetzt bei o2 Verwenden. Ist eine zweite Portierung möglich? Wenn ja, welche Kosten würden entstehen?

 

Vielen Dank für die Beachtung und ggf. Unterstützung!

 

icon

Lösung von bielo 16 April 2024, 15:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ist kostenlos möglich. Unter Mein o2 kannst du das beauftragen. Wenn der andere Vertrag beim anderen Anbieter noch läuft, musst du vorher da die Nummer freigeben. 

Hallo @Kelts ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du kannst problemlos eine Portierung über deinen mein o2 Bereich anstoßen, zusätzliche Kosten fallen dabei für die Übertragung der Rufnummer nicht an.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort