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Erbitte Angebot zur Vertragsverlängerung

  • August 28, 2023
  • 15 Antworten
  • 169 Aufrufe

samuelbeck
Einsteiger:in

Liebes o2-Team,

 

für meinen Vertrag mit der Endung -23 steht demnächst eine Verlängerung an.

Mit den derzeitigen Konditionen (Rabatt auf GG, Napster inklusive) bin ich zufrieden, sie werden mir allerdings online nicht zur Verlängerung angeboten.

 

Könnt ihr mir auf diesem Wege den Vertrag zu den bestehenden Konditionen verlängern?

 

Vielen Dank für Eure Mühe!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @samuelbeck ,

wie gewünscht habe ich dir ein Angebot für den Free M Plus (2017) per Email zukommen lassen. Passt es so für dich?

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea

15 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 28, 2023

Hallo @samuelbeck,

um welchen Tarif handelt es sich denn?

LG


samuelbeck
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 28, 2023

Es handelt sich um einen O2 Free M plus (2017).


Vilureef
Legende
  • August 28, 2023

Hallo @samuelbeck,

den kannst du nur noch über die Kundenbetreuung verlängern. Napster bleibt erhalten. Dein Vertragsstatus lautet:?

LG


samuelbeck
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 28, 2023

Hallo @samuelbeck,

den kannst du nur noch über die Kundenbetreuung verlängern.

Deshalb melde ich mich ja hier.

Neben Napster sollte natürlich auch der vorhandene Rabatt erhalten bleiben.

Dein Vertragsstatus lautet:?

Ob der Vertrag gekündigt ist? Nein.


Vilureef
Legende
  • August 28, 2023

Hallo @samuelbeck,

dann passe das erstmal an, sonst wird das nichts mit dem vorhandenen Rabatt.

LG 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 29, 2023

Hallo @samuelbeck,
wir werden uns das gerne für dich anschauen und dir ein persönliches Angebot per E-Mail zuschicken. Ist deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca


samuelbeck
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 29, 2023

Ist deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell?

Ja, das ist sie.

Vielen Dank für eure Mühe!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 30, 2023

Super @samuelbeck. Ich leite es gleich weiter und du bekommst von uns ein Angebot zugeschickt.🙂
Viele Grüße Bianca


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 6, 2023

Hallo @samuelbeck ,

wie gewünscht habe ich dir ein Angebot für den Free M Plus (2017) per Email zukommen lassen. Passt es so für dich?

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


samuelbeck
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 6, 2023

Hallo @o2_Andrea,

 

vielen lieben Dank, das passt 😊

 

Dass in der Zusammenfassung eine falsche Laufzeit steht (“24 Monate...bis zum 04.11.2023”) kann ich ignorieren, richtig?


Vilureef
Legende
  • September 6, 2023

Hallo @samuelbeck,

Dass in der Zusammenfassung eine falsche Laufzeit steht (“24 Monate...bis zum 04.11.2023”) kann ich ignorieren, richtig?

Richtig, denn diese bezieht sich auf dein bisheriges Laufzeitende. 😉

LG


samuelbeck
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 6, 2023

Und “Nach 2 Monate(n)… EUR” soll vermutlich “Nach 24 Monate(n)” heißen, oder?


Vilureef
Legende
  • September 6, 2023

Hallo @samuelbeck,

ja, wenn man wieder im Quelltarif (gleicher wie bisher) verlängert, lässt es sich nicht anders darstellen.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • September 8, 2023

Hallo @samuelbeck ,

@Vilureef hat es hier bereits richtig beantwortet. Danke dafür. Leider gibt es in der Zusammenfassung immer mal wieder Fehler.

Sollte noch etwas sein oder Fragen aufkommen, melde dich gern wieder, dann schaue ich mir das an.

Bleib gern noch ein wenig in unserer o2 Community und schau dich hier in unserem Forum um. Es gibt zu entdecken, wie beispielsweise unsere o2 News.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • September 27, 2023

Hallo @samuelbeck ,

ich wollte heute noch einmal kurz bei dir nachfragen, ob bei der Verlängerung alles reibungslos geklappt hat und, ob du zufrieden mit deinem neuen alten Tarif bist. Passt alles so für dich?

Viele Grüße,

Andrea