Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Enttäuschung


Hallo

Schade das man auf der Suche nach einem neuen Vertrag immer nur auf Partnerverträgen stößt. 

Zum Beispiel 25 GB M mit Handy Galaxy A 35 5g 256gb für 26 Euro monatlich gibt es NUR als Partner Vertrag. Werde erstmal meinen Vertrag kündigen und mich dann mal woanders umsehen der Markt ist ja zum Glück groß.

 

20 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24541 Antworten
  • 11. April 2024

@Wolfgangessen 

Vertragsverlängerung

dort gibt es keine Partnerkarte, sondern ein Angebot für deinen Vertrag.


Die sind alles andere als verlockend. Als treuer Jahre-langer Kunde kann man mehr erwarten. Hab von euch Internet Festnetz TV. Gut das man es ändern kann !!!


Bumer
Lehrling
  • 24541 Antworten
  • 11. April 2024

Als treuer Jahre-langer Kunde…

sowas ist nicht ausschlaggebend ob man *verlockende* Angebote erhält. Bekommt der Internet und Festnetzvertrag einen Kombivorteil? Wenn nicht, kündige deinen Mobilfunkvertrag und schließe einen *verlockenden* Neuvertrag ab. Bei Resellern findest du schöne Angebote mit einen Samsung Galaxy A 35. 😉


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24996 Antworten
  • 15. April 2024

Hallo @Wolfgangessen,
schade, dass die Angebote unter Mein o2 nicht deinen Erwartungen entsprechen. Schau am besten immer mal wieder rein im Laufe der Zeit ändern sich die Angebote unter Mein o2 immer wieder.
Viele Grüße Bianca


Hallo

Ja das weiß ich. Dankeschön! Ein Angebot hätte mich zwar interessiert aber es war eine Partnerkarte Tarif M 25gb+ mit Handy Galaxy A25 5g 256 GB für monatlich knappe 26 Euro aber wie gesagt nur für Partnerkarte. LG und einen schönen Tag 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. April 2024

Eine Partnerkarte ist ein zweiter Tarif zu einem bestehenden. 


Stimmt aber meine Partnerin hat ihren eigenen Vertrag woanders. Ist kein Problem zu diesen Konditionen habe ich es schon bei einem anderen Anbieter gesehen und werde mich wohl dazu entschließen!


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. April 2024

Dann ist das so. 


So ist es


Libertas
Star
  • Star
  • 2788 Antworten
  • 15. April 2024

Eins dazu: es bringt nichts, ständig zu wiederholen, dass man woanders angeblich günstiger kommt. O² wird deshalb nicht seine Vertragsstrategien ändern, schon gar nicht individuell für einen Kunden. Wir sind alle langjährige Kunden und haben alle das Recht, woanders hinzuwechseln, wenns einen nicht passt, was hier angeboten wird. Wer unzufrieden ist, sollte einfach wechseln und es nicht ständig ankündigen zu kündigen und zu wechseln. Was genau versprichst du dir davon?


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27542 Antworten
  • 15. April 2024

@Wolfgangessen 

Ist das Angebot auf 24 oder 36 Monate Ratenzahlung? 


36


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 23. April 2024

Hallo @Wolfgangessen, wenn wir noch einmal für dich nachschauen sollen, was uns bei einer Vertragsverlängerung bei dir möglich wäre, gebe uns einfach wieder Bescheid.

Vielleicht hast du ja auch mal Lust vorher ein Smartphone zu testen, da kann ich dir z. B. unseren Angetestet-Bereich empfehlen.

Jede Woche vergeben wir in diesem Bereich verschiedene Smartphones oder aber auch Gadgets an unsere Community-User:innen zum testen.

Schau dir gerne um. 👍😊

LG Steffen


Hallo Steffen

Gern kannst du nachsehen ob ihr ein interessantes Angebot für mich hättet! Tester möchte ich nicht sein !!! Also zu Info für deine suche.... Samsung Galaxy A 35 5g  256gb mit Vertag 10-15 GB für maximal 25 Euro monatlich!! 

Gruß Wolfgang 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 7. Mai 2024

@Wolfgangessen ich denke, dass wir in dieser Kombination nicht auf 25 EUR kommen werden.🤔

Habe gerade als o2 Kunde nachgeschaut und selbst wenn ich nur 8GB Datenvolumen (o2 Mobile S Boost) auswähle, würde ich einen Preis in Kombination mit dem Samsung Galaxy A35 5G in Höhe von 30,49 EUR erhalten.

LG Steffen


Vielen Dank für die Mühe. Ich schaue mich woanders mal um. Nochmals danke

 

 

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 7. Mai 2024

@Wolfgangessen nicht dafür. 😊

Lass uns hier gerne wissen, sobald wir noch etwas für dich tun können.
Ganz liebe Grüße

Steffen


Dankeschön aber ihr könnt nichts mehr für mich tun. Kündigung ist gerade per Post raus. 

LG Wolfgang 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10

@Wolfgangessen  

Post? Porto? 

Über das gesetzliche Online Kündigungsformular wäre es kostenlos, schnell und zuverlässig..  

http://info.o2online.de/kuendigung/ 

 

es gibt direkt die Eingangsbestätigung per E-Mail.


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 7. Mai 2024

Danke für den Hinweis @Bollermann, dies wäre natürlich auch eine Möglichkeit 🙂

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort