Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entschädigung nach Netzstörung

  • April 8, 2024
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Ich hatte aufgrund einer Störung vom 25.10.2023 - 25.03.2024 Netzprobleme. Ich habe die Störung damals gemeldet und die Störungsnummer S27180011 zugeteilt bekommen. Nach dem ich benachrichtigt wurde, dass die Störung behoben wurde, habe ich direkt die Entschädigung beantragt. Wie lange dauert es etwa, bis über die Entschädigung entschieden wird?

Lösung von o2_Steffen

Hallo @JMK96, ich habe soeben für dich im System nachgeschaut, ob ich bereits dazu etwas finden kann.

Mir wurde dort angezeigt, dass gestern in der Früh bereits ein Schriftstück für dich erstellt wurde, und dies in den nächsten Tagen bei dir auf dem Postweg ankommen soll.

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 9, 2024

Hallo @JMK96, ich habe soeben für dich im System nachgeschaut, ob ich bereits dazu etwas finden kann.

Mir wurde dort angezeigt, dass gestern in der Früh bereits ein Schriftstück für dich erstellt wurde, und dies in den nächsten Tagen bei dir auf dem Postweg ankommen soll.

LG Steffen