Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entertainment-Pack


Guten Tag,

leider ist O2 jetzt ja schon länger per Telefon nicht zu erreichen und das Problem, sich vom Entertainment-Pack (Sky) online abzumelden ist ja auch scheinbar schon länger bekannt.

Ich wäre also sehr dankbar, wenn Sie diesen Service für mich abschalten könnten, bevor mir irgendwelche Extrakosten entstehen.

Dankend verbleibe ich, in der Hoffnung, hier Hilfe zu finden...
icon

Lösung von o2_Annika 5 March 2019, 14:49

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

Hast du den Vertrag kürzlich abgeschlossen und das Entertainment-Pack kostenlos bekommen?
Dann schau einmal genau in deine Vertragsunterlagen: Das Entertainment-Pack sollt eine Laufzeit von einem Monat haben und wird danach automatisch deaktiviert. Das Pack wird auf der Mobilfunkrechnung erscheinen, jedoch weiter unten wieder mit einem Sonderrabatt ausgeglichen sein.

Hallo hibaer,

die Deaktivierung ist in der Tat fehlgeschlagen. Ich habe das Pack soeben erfolgreich deaktiviert. Deine Rechnung ist derzeit in Erstellung, daher kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, ob und welche Berechnung erfolgt ist. Ich schau am Freitag nach, ob eine Berechnung erfolgt ist und ggf. erstelle ich dann die entsprechende Gutschrift.

Viele Grüße

Annika
vielen Dank!
Hallo hibaer,

wie ich auf der Rechnung sehe, wurde nichts fürs Pack berechnet. :)

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort