Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Empfang in 60599 Frankfurt

  • June 3, 2024
  • 7 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo O2, es ist schön das ihr Netzprobleme testet und mir dann schreibt das alles ok ist :). Die realität ist egal wieviel ihr testet allerdings eine andere. Oder ist es der maßstab das absolut keine internet Nutzung möglich ist? Man hat zwei Balken und man kann mit seinem Handy nichts anfangen. 
 

Ihr habt mich gefragt ob eventuell eine andere ursache das problem ist. Nein, es kann nähmlich nicht sein dass 4 Smartphones kein empfang haben. Von iphone 13 bis 15 aber auch ein Samsung. 
 

Auf einen Rückruf der innerhalb 48 Std folgen sollte bezüglich meines Vertrages warte ich leider noch heute. Da scheint es auch intern Empfangs Probleme  zu geben. Ich habe für meine verlobte einen zweiten vertrag gemacht wo mir zugesichert wurde keine Anschluss gebühr bezahlen zu müssen. Zusammenfassung gelesen, angerufen und mir wurde versprochen das dies ein Fehler war. Nun wurde sie doch berechnet= ich musste erneut Anrufen. In diesem zusammenhang wurde mir ein Rückruf versprochen weil wir nicht zufrieden sind. Nichts…. Seit 5 Tagen.

7 Antworten

bielo
Legende
  • June 4, 2024

Wie kann dir hier geholfen werden? 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 2, 2024

Hallo @G Luppi,

willkommen in der o2 Community. 😊

Es ist schade, dass du Probleme mit dem Empfang hattest. Es tut mir leid, dass wir uns so spät melden. Rückrufe können wir hier aus der Community nicht veranlassen. Wie sieht es denn momentan aus? Mit was benötigst du noch Unterstützung? 

Liebe Grüße, Lea


tommiFFM
Legende
Forum|alt.badge.img+17
  • Legende
  • July 16, 2024

@G Luppi 

Im Bereich 60599 Frankfurt am Main, Sachsenhausen, Wendelsweg 109

wurde die Station umgebaut. Nun sollte dort LTE 800,1800,2100,2600 und 5G n78 laufen.

Kannst du eine Straße nennen, wo die Störung auftrat?

Desweiteren ist eine Station in der Nähe noch rot im LIVE Check.

Ergebnis für: Aschaffenburger Straße 19, 60599 Frankfurt am Main
 
Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.
- Techniker:innen arbeiten an der Wiederherstellung der vollen Netzfunktionalität
 
Könnt ihr dazu etwas sagen, @o2_Lea oder @o2_Sven ?
LG Tommi

o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 18, 2024

Hallo @G Luppi ,

bisher hast du dich hier noch nicht wieder zurück gemeldet. 
Konntest du dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg klären,
oder brauchst du hier von uns noch weitere Unterstützung? 😊

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 18, 2024

Hallo @tommiFFM ,

tatsächlich können wir zu der Störung an der 
Aschaffenburger Straße 19, 60599 Frankfurt am Main

noch nichts genaueres sagen. Hierbei handelt es sich um ein komplexeres Fehlerbild,
so dass noch kein Termin für eine Entstörung gegeben werden kann.
Die Ursachenanalyse läuft aktuell da noch.

Viele Grüße Maria


tommiFFM
Legende
Forum|alt.badge.img+17
  • Legende
  • July 19, 2024

Moin @o2_Maria 

vielen Dank für die Info!

Gestern hab ich die neue "Wendelsweg109" besucht, lief gut :-)

LG Tommi


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 19, 2024

Huhu @tommiFFM ,

gern geschehen.

Dann hoffen wir mal, dass das so bleibt. 😁😉

VG Maria