Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Empfang

  • August 29, 2023
  • 12 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo, seit ungefähr 2 monaten habe ich keinen Empfang mehr in meinem zuhause und die verbindung bricht dauernd ab dafür ist mir meine rechnung ziemlich hoch..

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Richard W,
im ersten Schritt ist es immer gut in unserem Live Check nach evtl. Einschränkungen zu schauen und wenn dort nichts angezeigt wird, es darüber zu melden. Deine Rechnung und deren Höhe sollte die Netzversorgung allerdings nicht beeinflussen. 🙂
Viele Grüße Bianca

12 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 29, 2023

Hast du die Störung über den Livecheck gemeldet? 


Sandroschubert
Legende

Ich stelle mal die 2. Frage was hat fehlender Empfang mit der Rechnung zu tun? Was ist da genau zu hoch?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 30, 2023

Hallo @Richard W,
im ersten Schritt ist es immer gut in unserem Live Check nach evtl. Einschränkungen zu schauen und wenn dort nichts angezeigt wird, es darüber zu melden. Deine Rechnung und deren Höhe sollte die Netzversorgung allerdings nicht beeinflussen. 🙂
Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • October 4, 2024

Moin zusammen ich hab da mal ne Frage und zwar ich hab voll Empfang und das alles 5g und das aber es ist immer noch so langsam alls hätte ich gefühlt 3g 


Bumer
Legende
  • October 4, 2024

@Moschby 

Ist das überall so? Dein Datenvolumen ist noch nicht verbraucht?


  • Besucher:in
  • October 4, 2024

@Moschby

Ist das überall so?

Das Ding ist ich hab unlimetet 

 

 

EDIT: Vollzitat gelöscht    o2_Maria; 19.10.24


Bumer
Legende
  • October 4, 2024

Wie heißt dein Tarif?

und bitte nicht vollzitieren, danke.


  • Besucher:in
  • October 4, 2024

Unlimedet smart 

Wie heißt dein Tarif?

Unlimedet smart 

 

 

EDIT: Vollzitat gekürzt   o2_Maria;  19.10.24


Bumer
Legende
  • October 4, 2024

o2 Free oder o2 Mobile?


  • Besucher:in
  • October 4, 2024

o2 Free oder o2 Mobile?

O2 free hatte ich vor her habe jz mobile 


Bumer
Legende
  • October 4, 2024

Der Tarif hat nur 15 MBit/s.

Und nochmal, bitte keine Vollzitate, so muss man alles doppelt lesen und es wird unübersichtlich. Nutze das @ Zeichen wenn du mich ansprechen möchtest. Danke.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 13, 2024

Hallo @Moschby,

ich greife mal die Frage nach dem Standort nochmal auf. Die Probleme stellst du überall fest oder kann man das auf einen bestimmten Bereich beschränken? Was für Geschwindigkeiten erreichst du denn, wenn du einen Speedtest machst?

VG
Dennis