Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2-Team,

 

ich habe diese Mail erhalten:

Der Absender ist <no-reply@info.o2.de> . Ich habe morgen meinen letzten Tag zur Kündigung meines Tarifs und habe bei eurem Kundenservice angerufen und mich vergewissert, dass nun alles so weiter laufen kann. Leider sagte mir der Mitarbeiter am Telefon, dass die Mail Spam sei…
Das kann doch nicht sein? 
Er wollte mir jetzt einen neuen Vertrag aufquatschen… O2, ich bin verwirrt und wirklich schon lange bei euch. Was ist denn nun korrekt? Ich würde gerne diesen Tarif behalten mit den Konditionen und keinen neuen für mehr Geld abschließen.

Ihr Rabatt verlängert sich jetzt automatisch
Als Dank für Ihre Treue.

Lieber o2 Kunde, 

wir verlängern Ihren auf 24 Monate begrenzten Rabatt in Höhe von 20 € für Ihren Tarif o2 Free M Plus 2017 mit der Rufnummer 017XXXX2713 dauerhaft. Einfach so, Sie müssen nichts dafür tun. Die Umstellung erfolgt automatisch und wir informieren Sie am Stichtag per SMS. 

An Ihrem Tarif sowie der Vertragslaufzeit ändert sich dadurch nichts. Im Falle einer Kündigung entfällt Ihr Treue-Rabatt 30 Tage nach Kündigungseingang. 
 

 
 
 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr o2 Team 
 

 

Hallo liebes O2-Team,

 

ich habe diese Mail erhalten:

Der Absender ist <no-reply@info.o2.de> . Ich habe morgen meinen letzten Tag zur Kündigung meines Tarifs und habe bei eurem Kundenservice angerufen und mich vergewissert, dass nun alles so weiter laufen kann. Leider sagte mir der Mitarbeiter am Telefon, dass die Mail Spam sei…
Das kann doch nicht sein? 
Er wollte mir jetzt einen neuen Vertrag aufquatschen… O2, ich bin verwirrt und wirklich schon lange bei euch. Was ist denn nun korrekt? Ich würde gerne diesen Tarif behalten mit den Konditionen und keinen neuen für mehr Geld abschließen.

Ihr Rabatt verlängert sich jetzt automatisch
Als Dank für Ihre Treue.

Lieber o2 Kunde, 

wir verlängern Ihren auf 24 Monate begrenzten Rabatt in Höhe von 20 € für Ihren Tarif o2 Free M Plus 2017 mit der Rufnummer 017XXXX2713 dauerhaft. Einfach so, Sie müssen nichts dafür tun. Die Umstellung erfolgt automatisch und wir informieren Sie am Stichtag per SMS. 

An Ihrem Tarif sowie der Vertragslaufzeit ändert sich dadurch nichts. Im Falle einer Kündigung entfällt Ihr Treue-Rabatt 30 Tage nach Kündigungseingang. 
 

 
 
 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr o2 Team 
 

 

 

 

Diese E-Mails werden durch o2 versandt.


Das heißt, der Mitarbeiter am Telefon hat mich belogen um mir einen teueren Vertrag aufzuquatschen? Ich fass es nicht….


Man kann immer vom schlimmsten ausgehen oder bedenken, dass man selber evt auch mal Fehler macht.


Deine Antwort