Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Email nach telefonat

  • August 10, 2025
  • 4 Antworten
  • 39 Aufrufe

Multivitaminkapsel
Besucher:in

Hallo. Ich habe vor wenigen Tagen mit einem o2 Mitarbeiter gesprochen und er sicherte mir zu, dass ich eine email erhalte mit dem, was er mir mitgeteilt hat zur Vertragsverlängerung. Leider habe ich bis heute nichts erhalten. Mein Vertrag läuft aus und ich wollte das Angebot von o2 gerne annehmen. 
wie kommt man hier am besten und schnellsten zusammen? 
 

viele grüsse

Stefanie  

Lösung von Bumer

In dem du einfach online verlängerst.

Vertragsverlängerung

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 10, 2025

In dem du einfach online verlängerst.

Vertragsverlängerung


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 10, 2025

Hallo ​@Multivitaminkapsel ,

ich habe gerade mal nachgeschaut,
hier ist kein Angebot zur Vertragsverlängerung hinterlegt in deinen Kundendaten.

Du hast nun die Möglichkeit online unter “meino2” deinen Vertrag zu verlängern,
oder wir machen dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung.

Dazu nenne uns bitte deinen Wunschtarif und ggf. dein Wunschhandy mit Farbe und Speichergröße.
Bitte stelle auch sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist.
Dann erhältst du in Kürze ein Angebot per Email zugeschickt.

Viele Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 12, 2025

Hallo ​@Multivitaminkapsel ,

bisher hast du dich auf meine Nachricht hier nicht wieder zurück gemeldet.
Ist dir der Beitrag vielleicht durchgerutscht?

Wenn du weiterhin Interesse an einem Angebot zur Verlängerung hast,
dann melde dich gerne wieder hier bei uns.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 14, 2025

Hallo ​@Multivitaminkapsel ,

du dich hier nicht wieder zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria