Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email Bestätigung erhalten aber keine Vertragsverlängerung getätig

  • February 2, 2025
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

habe am Freitag mehrere Emails erhalten, indem zu einem mitgeteilt wurde das ich meinen Vertrag verlängert habe und zum anderen ein neues Handy bestellt habe, dies ist nicht der Fall. Auch in meinem Zugang ist die Bestellung untererledigt vermerkt.

Als weiteres habe ich zwei Rechnungen per Mail erhalten die nicht identisch sind mit der Rechnung die ich Online einsehen kann.

 

Was ist das. Als weiteres wird Online für Januar ein Betrag angezeigt der nicht identisch mit der Rechnung ist die als pdf zum download angezeigt wird. 

 

Kann mir da jemand helfen? Alles sehr verwirrend.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • February 2, 2025

Als weiteres habe ich zwei Rechnungen per Mail erhalten die nicht identisch sind mit der Rechnung die ich Online einsehen kann.

Du meinst Rechnungsbenachrichtigungen. Hast du die Kundennummer die dort angegeben ist mit deiner verglichen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2025

Ja habe ich da ist alles gut. Hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Wer Lesen könnte wäre im Vorteil oder Brille aufsetzen wäre von Vorteil gewesen. 

Entschuldigung für die Verwirrung war in den alten Emails unterwegs. vom letzten Jahr. 

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 9, 2025

Hey ​@DatRotzlöffel,

schön, dass du nach 3 Jahren wieder einen Beitrag bei uns in der Community erstellt hast. 😊

Jeder kann sich mal versehen, alles gut. Freut mich, dass es sich schnell wieder aufklären konnte. Bei weiteren Unsicherheiten, melde dich gerne jederzeit wieder! 

Schau gerne mal bei unserem Gewinnspiel vorbei: Das O₂ Community Geburtstagsgewinnspiel 🎁 | O₂ Community Es gibt gute Chancen, etwas zu gewinnen. :)