Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe bereits drei E-Mails erhalten, in denen ich aufgefordert wurde, meine E-Mail zu bestätigen. aber der Link führt zur Hauptseite und danach passiert nichts. Warum senden Sie mir Briefe an MEINE E-Mail-Adresse mit der Aufforderung zur Bestätigung, wenn die Schaltfläche nicht funktioniert?

Edit o2_Kathi 09.05.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Rechnung zu Vertrag & Tarife

Ist der dazugehörige Vertrag schon aktiv?


Naturlich


Ja, das scheint auch mal wieder ein Bug von o2 zu sein, einer von sehr vielen


Naturlich.

hast du ihn für Mein o2 registriert? Denn nur mit den passenden Login ist eine E-Mailadressen Bestätigung möglich. Wenn man sich mit einen Interessenten Account anmeldet, wird das nichts.


Ich verstehe nicht einmal, wovon Sie reden. Ich habe einen Benutzernamen und ein Passwort. Warum brauche ich mehrere?


@DCTwister 

Du musst dich zuerst einmal mit deiner Rufnummer bei o2 registrieren.


Aber ich verstehe warum es nicht bei dir funktioniert. Der Vertrag muss für Mein o2 registriert werden. Du bist mit großer Wahrscheinlichkeit nur *Interessent* *kein Vertrag im Login]. Deshalb hole die Registrierung nach und mit den neuen Daten registrierst du deine E-Mailadresse. Geht ganz einfach. 😉

 


lüften Sie das Geheimnis))) Wenn ich nicht registriert bin, wo lande ich dann, wenn ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingebe? und woher hast du meine E-Mail, die du bestätigen willst?)))


und im Allgemeinen verstehe ich nicht, was passiert. Ich habe bereits alle Schaltflächen auf Ihrer Website gedrückt, aber kein persönliches Konto gefunden. obwohl ich die O2-App habe und sie funktioniert. vielleicht ist das persönliche Konto eine Art geheimer Bereich?)))), der so geschützt ist, dass nicht einmal der Kunde selbst darauf zugreifen kann?


aber das Lustigste ist etwas anderes. Ich weiß nicht einmal, warum ich es brauche? Ich bin mit Ihrem letzten Vertrag seit zwei Jahren immer noch nicht auf mein persönliches Konto gekommen, wozu brauche ich es jetzt?)))


Wenn ich nicht registriert bin, wo lande ich dann?

in der Community. Bitte registriere doch endlich deine Rufnummer.


es heißt, dass meine E-Mail bereits registriert ist)))) ok... ich will mich mit diesem Unsinn nicht befassen


Du sollst keine E-Mail registrieren, klicke einfach auf weiter ohne E-Mailadresse.


Hallo ​@DCTwister,
ich kann deinen Unmut gut verstehen. Hast du es denn deine Rufnummer schon bei Mein o2 registriert? Hier in der Community bist du mit einem Interessentenaccount angemeldet. Wenn du registriert bist, kannst du auch deine E-Mail Adresse bestätigen da dann eine Verknüpfung zu deinem Kundenkonto besteht.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort