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Einzelverbindungsnachweis nicht einsehbar

  • June 14, 2021
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Die Einzelverbindungsnachweise habe ich für meinen Mobilfunkvertrag in der Vergangenheit bereits aktiviert. Beim Abrufen kommt der Hinweis: 

Kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden

Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert.

Kann ich denn trotzdem an anderer Stelle die Einzelverbindungen, welche auch innerhalb der Flat erzeugt wurden, mir anzeigen lassen?  

Lösung von bs0

Nur im Anrufprotokoll deines Handys.

2 Antworten

bs0
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  • Legende
  • Lösung
  • June 14, 2021

Nur im Anrufprotokoll deines Handys.


o2_Jelena
  • June 23, 2021

Hi @NNDD,

du bist ja ganz frisch dabei, herzlich willkommen in unserer Community!

Mir fällt auch nur die Möglichkeit ein die @bs0 dir genannt hat. Markiere gerne seine Antwort als Lösung, wenn er dir damit weitergeholfen hat!

Viele Grüße, Jelena