Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

einmaliger Datensnack begrenzt?

  • October 9, 2019
  • 4 Antworten
  • 320 Aufrufe

Hallo,

ich bin diesen Monat beruflich viel unterwegs und habe schon 10GB & 2,5GB einmalige Datenstacks dazugebucht. dies möchte ich gerne wieder tun, komme aber nicht dazu.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank und LG

4 Antworten

bielo
Legende
  • October 10, 2019
Was heißt: "komme aber nicht dazu" ? Hast du keine Zeit?

o2_Flo
  • Team
  • October 12, 2019
Hallo @MimiBobst,
welchen Tarif nutzt du denn? In "mein o2" oder der o2 App werden dir die entsprechenden Optionen angezeigt, die für dich verfügbar sind.

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2019

haha sorry, ich habe mich in Eile nicht richtig ausgedrückt…

Ich meinte damit, dass mir die Optionen von “Datensnack” nicht mehr angezeigt werden. 

also ich kann nur noch meinen Tarif erhöhen und müsste jeden monat mehr bezahlen.  

sind die Datensnacks beschränkt? wenn ja- warum??

 

ich habe zur Zeit 10GB in meinem Tarif. 

LG!!

 


o2_Flo
  • Team
  • October 23, 2019

Hey @MimiBobst,

wie ist denn deine genaue Tarifbezeichnung?

Unter der Datenverbrauchsanzeige solltest du einen Button haben: “Datenvolumen erhöhen”. Dort kannst du eine Speed Option buchen, welche monatlich kündbar ist :) Über “mein o2” oder unsere Kundenbetreuung kannst du die Option dann wieder deaktivieren.

 

Viele Grüße,
Flo