Mir wurde heute ein Einmaliger Anschlusspreis mit zu meinem Vertrag berechnet.
Meinen Vertrag habe ich aber erst seit November letzten Jahres.
Davon steht nichts in meinem Vertag, ich gehe fest davon aus dass das ein Fehler ist?
wie gehe jetzt weiter vor?
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Prüfe bitte die bisherigen Rechnungen. Eventuell ist die Berechnung der Anschlussgebühr nicht zum Vertragsbeginn erfolgt und wird jetzt nachgeholt.
Ja, das habe ich auch mitbekommen. Aus dem Beitrag des TEs ist leider nicht erkennbar, ob die Anschlussgebühr bereits berechnet wurde, daher meine Nachfrage.
Hallo @Tb387 ,
schön, dass du dich in der Community meldest.
Ich habe soeben die Rückerstattung des Anschlusspreises an die Fachabteilung weitergeleitet. Der Betrag wird bei der nächsten, spätestens bei der übernächsten Rechnung gutgeschrieben.
Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, sag mir gerne Bescheid!
Viele Grüße,
Juliane
schön, dass du dich in der Community meldest.
Ich habe soeben die Rückerstattung des Anschlusspreises an die Fachabteilung weitergeleitet. Der Betrag wird bei der nächsten, spätestens bei der übernächsten Rechnung gutgeschrieben.
Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, sag mir gerne Bescheid!
Viele Grüße,
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.