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Einmalig Datenvolumen dazubuchen funktioniert nicht

  • November 15, 2023
  • 5 Antworten
  • 479 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

ich muss Datenvolumen dazubuchen. Beim buchen erscheint der Hinweis, dass eine andere Buchung derzeit in der Bearbeitung ist. Ich habe es bereits in der App und im Browser versucht. 
 

Habt Ihr eine Idee, woran das liegen kann? 
 

Vielen Dank! 

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 15, 2023

@Beere111 

Um welche Art von Vertrag geht es?

kläre das im chat,  das ist schneller als hier im Forum.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Vilureef
Legende
  • November 15, 2023

Hallo @Beere111,

Beim buchen erscheint der Hinweis, dass eine andere Buchung derzeit in der Bearbeitung ist.

ist der App Bonus aktiv?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 15, 2023

Hallo @Beere111,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🤗 Was für einen Tarif nutzt du denn? Hast du es noch einmal versucht und hat es schon geklappt?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2023

Über den Chat wurde mir Datenvolumen datugebucht. 
 

Vielen Dank!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 15, 2023

Super, dass es auf dem Weg geklappt hat @Beere111 Das freut mich sehr. Melde dich gerne noch einmal wenn du noch etwas auf dem Herzen hast.
Viele Grüße Bianca