Frage
Einloggen und Telefonica Deutschland Probleme
Hallo,
Aufgrund des Umzuges ins Ausland habe ich Sonderkündigung beauftragt. Meine alle Unterlagen wurden bei Telefonica Deutschland eingereicht. Schon lange Zeit, seit 3 Monaten, ist das im Prozess, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten, noch monatlich bezahlen und kann nicht 'mein O2' einloggen,(meine e-mail addresse ist nicht akzeptiert). Ich will mit O2 via Live-Chat oder e-mail kontaktieren. Wie kann ich meine Probleme lösen?
Aufgrund des Umzuges ins Ausland habe ich Sonderkündigung beauftragt. Meine alle Unterlagen wurden bei Telefonica Deutschland eingereicht. Schon lange Zeit, seit 3 Monaten, ist das im Prozess, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten, noch monatlich bezahlen und kann nicht 'mein O2' einloggen,(meine e-mail addresse ist nicht akzeptiert). Ich will mit O2 via Live-Chat oder e-mail kontaktieren. Wie kann ich meine Probleme lösen?
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