Hallo zusammen,
ich habe am 15.11.23 einen Vertrag für O2 Home S 50 abgeschlossen. Ich habe ca. eine Woche darauf gewartet und es ist nichts gekommen. Von daher habe am 24.11.23 den Kundenservice angerufen, um zu fragen, ob die Karte bereits verschickt wurde. Der Berater am Telefon hat gesagt, dass die Karte schon verschickt wurde, aber weil es nocht nicht angekommen ist, hat der eine neue Karte verschickt. Eine Woche dannach kam die erste SIM-Karte, die tatsächlich bestellt wurde. Dann kam die zweite SIM-Karte. Ich war überrascht, weil ich dachte, ich bekäme nur eine Karte.
Am heutigen Tag, den 13.01.2024, habe ich den Kundenservice wieder angerufen, um zu fragen was ich mit der zweiten SIM-Karte machen sollte. Die Antwort kam überraschend, da ich jetzt zwei Verträge abgeschlossen habe. Dann habe ich ihn darum gebeten, den zweiten Vertrag zu kündigen. Es ging ja, aber der Vertrag läuft erst in 24 Monaten ab. Jetzt muss ich zwei Verträge zahlen, obwohl ich ursprünglich nur einen Vertrag machen wollte. Der Berater hat einfach gesagt, dass zwei Verträge abgeschlossen wurde und er nichts ändern kann. Ich bin sehr enttäuscht, weil es am ersten Telefonat überhaupt nichts ausgedruckt wurde, dass es sich um einen zweiten Vertrag handelt. Es wäre schön, dass es mir einfach gesagt würde, dass ich einfach warten muss bis die Karte kommt.
Könnte jemand mir helfen, wie ich den zweiten Vertrag sofort storniert bekomme? Der zweite Vertrag ist teurer als der erste und ich brauche den sowieso nicht. Für mich als Student ist es auch nicht zu leisten. Es ist finde ich sehr sehr traurig, dass ein großer Anbieter wie O2 ihre Kunden so behandeln.
Ich bitte sehr um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen