ich habe am Wochenende den Tarif o2 Free L Boost bestellt. Aus irgendeinem Grund kamen heute 2 SIm-Karten (also zwei Briefe!) bei mir an. Ich habe natürlich nur eine dieser Sim-Karten aktiviert. In meinem Kundenprofil habe ich jetzt 2 identische laufende Tarife mit jeweils unterschiedlicher Sim-Karten-Nummern/Telefonnummern. Per Mail wurden mir beide Tarife als aktiviert bestätigt, obwohl ich nur einen Tarif aktiviert habe.
Angeblich hätte ich dies zweimal bestellt, habe ich aber nicht. Wie kann ich den zweiten Vertrag widerrufen? Ich möchte nur einen laufenden Tarif und nicht zwei!
Vielen Dank
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Es hilft, die Widerrufsbelehrung zu lesen. Dort findest du auch ein Formular..
Man kann zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen
Es hilft, die Widerrufsbelehrung zu lesen. Dort findest du auch ein Formular..
Man kann zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen
Hi Bollermann,
vielen Dank für deine Rückmeldung, leider funktioniert die E-Mail Adresse nicht, angeblich sei es nicht zustellbar!
Zur Vollständigkeit folgende E-Mail funktionierte:
Zur Vollständigkeit folgende E-Mail funktionierte:
ONLINESHOP-SERVICE@o2.com
Diese E-Mail Adresse ist aber nicht für den Widerruf ich hab gerade mal ne Test Mail an widerruf@cc.o2online.de geschickt also die kam bisher nicht zurück……
hinter cc ist ein Punkt hast du den vielleicht vergessen?
Hallo @faddyma,
oder hast du einen Anhang mitgesendet? Wenn der zu groß ist, geht keine Email raus.
ich widerrufe den Vertrag mit der Kundernummer / Rufnummer xxxxxx
Dazu Name + Adresse
mfg
Hallo @faddyma,
oder hast du einen Anhang mitgesendet? Wenn der zu groß ist, geht keine Email raus.
LG
@faddyma also die E-Mail Adresse funktioniert
Vielen Dank, ja ich hatte Anhänge Habe es jetzt (ohne Anhänge) weitergeleitet an die von euch angehängte E-Mail-Adresse. Eine Bestätigung des Eingangs habe ich zwar noch nicht, aber auch keine “unzustellbar”-E-Mail ^.^
@faddyma die Eingangsbestätigung kommt paar Minuten später.
Super das es jetzt geklappt hat.
Lg
Hallo @faddyma; willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Bei einer Bestellung kann immer etwas schief gehen. Einmal zu viel geklickt und schon hat man zwei Verträge oder das Handy in der falschen Farbe. Und auch für solche Zwecke gibt es ja das Widerrufsrecht bei online (und telefonisch und an der Haustür) abgeschlossenen Verträgen.
Was die Einsendung per E-Mail angeht, hast du hier ja erfreulicherweise schon entsprechende Hinweise bekommen und wenn ich dich recht verstehe, scheint bei der letzten Einsendung ja alles soweit geklappt zu haben, oder? Gab es vielleicht schon eine Rückmeldung und ließ sich soweit alles klären? :-)
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