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Eher Kündigen zwecks Empfangsstärke

  • October 14, 2024
  • 12 Antworten
  • 84 Aufrufe

Liebes Team,

ich habe schon paar mal angerufen und keiner konnte mir helfen. Mir wurde bei Vertragsabschluss versprochen das ich top empfang haben werde auch wenn wir Umziehen ins neue Haus. Es wurde alles geprüft und jetzt pustekuchen.

Ich habe jetzt gekündigt und bitte um eheren Vertragsschluss. Handy + Internet

 

Mich kann im Haus keiner erreichen weil ich null empfang habe und das Internet ist so schlecht. Das wenn mehrere Dinge übers Wlan laufen nichts ordentlich funktioniert.

Ich sehe es aber eigentlich nicht ein, Geld zubezahlen wenn es nicht funktioniert.

12 Antworten

Sandroschubert
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Ich sehe es aber eigentlich nicht ein, Geld zubezahlen wenn es nicht funktioniert.

Eine Frage was kann o2 dafür das du umziehst?


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  • October 14, 2024

Weil es ein versprechen war das es funktioniert. Sie haben doch im System nachgeschaut


jsc
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  • October 14, 2024

...es scheint ja zu funktionieren, da du ja etwas empfängst, ohne eine Netzstörung zu melden, passiert eh erst mal nix, d.h. einer vorzeitigen Kündigung wird eh nicht entsprochen...


  • Autor
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  • October 14, 2024

Aber Handyempfang funktioniert null.. Und wenn mal wirklich was wichtiges ist oder schlimmes passiert dann kann mich keiner erreichen.


jsc
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  • October 14, 2024

...dann melde eine Netzstörung


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  • October 14, 2024

wie funktioniert es?


jsc
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  • October 14, 2024

Über mein o2 (App oder Webpage/PC)…🙈


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  • October 14, 2024

muss ich mal schauen, hab ich noch nicht gesehen


o2_Michi
  • Moderator
  • October 14, 2024

Hallo @Hausbau2023 😊

schaue mal hier: https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/ oder in der Mein o2 App unter Service - Live-Check. Dort kannst du nachschauen, ob es Einschränkungen gibt an deiner Adresse und bei Bedarf eine Störung melden.

Gruß,

Michi


Tom_
Legende
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  • October 14, 2024

@Hausbau2023 

Magst du eine Postleitzahl und eine ungefähre Straße nennen?

(aus Gründen des Datenschutzes kann es irgendeine Straße in deiner Umgebung sein)

 

Es geht bei dir einmal um Festnetz mit dem o2 Homespot, und einmal um einen Mobilfunkvertrag?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 21, 2024

Hallo ​@Hausbau2023,

gerne würden wir dich weiterhin Unterstützen. Beantworte gerne die Fragen von Tom_, damit wir dein Anliegen noch besser verstehen. 

Sollte es mittlerweile besser laufen, ist das natürlich noch besser. Gib uns da gerne auch eine Rückmeldung. 😊

Liebe Grüße, Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 27, 2024

Hey ​@Hausbau2023,

wie sieht es mittlerweile mit deinem Handyempfang aus? Melde dich gerne, wenn wir dich weiter unterstützen können. 

Wie bei dir ausgebaut ist kannst über unsere Netzabdeckungskarte einsehen. Bei Störungen melde diese immer bei uns im Live-Check. 💙

Liebe Grüße, Lea