Ich würde gerne meinen Namen ändern lassen
Ich habe leider das selbe Problem und kann meinen Namen nicht ändern. Hab es über die App versucht und die Eheurkunde eingereicht
Edit o2_Bianca 23.10.24 10:23Uhr Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Anliegen geht
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Auch wenn es schon etwas her ist wünsche ich euch viel Glück für eure gemeinsame Zukunft. Wenn du die Kopie der Heiratsunrkunde eingereicht und eine Eingangsbestätigung bekommen hast, wird es auf jeden Fall bearbeitet. Dies kann aber etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wann hattest du die Kopie denn eingereicht?
Liebe Grüße Bianca
Edit o2_Bianca 23.10.24 10:23Uhr Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Anliegen geht
Hallo
ich habe deinen Kommentar und meine Antwort in diesen Beitrag verschoben. Bitte poste dein Anliegen nicht in verschiedenen Beiträgen, das kann zu Missverstänissen führen.
Liebe Grüße Bianca
Die Kopie habe ich Sonntag eingereicht über mein o2 in der App. Leider habe ich auch keine Eingangsbestätigung bekommen ob die Mail überhaupt angekommen ist
mache das noch einmal über das Kontaktformular. Da bekommst du eine automatische Eingangsbestätigung.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Hallo
wenn du die Eingangsbestätigung direkt bekommen hast, wirst du noch eine Bestätigung nach erfolgter Änderung bekommen. Dies kann aber etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße Bianca
Hallo
hat die Namensänderung bereits geklappt? Gib uns gerne ein Update.
Liebe Grüße, Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.