Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

e sim tausch


Ich wollte mir eine Ersatz e sim bestellen aber weder über die App oder im Browser geht es im Browser steht aus technischen Gründen können meine Daten nicht geladen werden und in der App steht auch das meine Daten nicht geladen werden können 

icon

Lösung von Bumer 29 March 2024, 13:25

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Sebasp,

danke für deine Nachricht.
Ist die Bestellung inzwischen geglückt und falls nicht, loggst du dich aktuell direkt mit der Mobilfunknummer ein oder über einen Nutzernamen bzw. eine Mail-Adresse?

Gruß
Antje

Logge mich mit meiner Festnetznummer ein da die verträge zusammen gelegt wurden

Dann die  Mobilfunknummer registrieren. Und damit anmelden.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

OK danke für die Info

Berichte ob es funktioniert hat. Frohe Ostern.

Hallo @Sebasp,

hast du dich registriert, wie Bumer es dir geraten hat? Gebe gerne eine Rückmeldung. 😊

Liebe Grüße 

Lea

Deine Antwort