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Warum O2 Service
Gelöst

E-Sim (QR Code) kommt nicht per Mail an


Hallo,

 

bereits zwei mal bei der Hotline eine E-Sim

angefordert und es kommt keine Mail an mit den Daten. 
 

wo liegt der Fehler?

Muss ehrlich sagen dass das besser gelöst werden muss.  

Bei der Konkurrenz funktioniert das besser und der User kann alles selbst machen.

grüße 

Lösung von Sebba02

Fall gelöst. Aktuell werden aktive Aktivierungen nicht in der App angezeigt. Man muss sich im Web anmelden 

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5 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 22. März 2024

es kommt keine Mail an mit den Daten

Mir ist nicht bekannt, dass der QR-Code per E-Mail kommt.

 

der User kann alles selbst machen.

  • Mein o2 oder App
  • Briefpost
  • Shop

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. März 2024

Die berater  am Telefon sagen explizit dass der Code per Mail kommt. Selbst nach mehrmaligen Nachfragen 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 22. März 2024

Fall gelöst. Aktuell werden aktive Aktivierungen nicht in der App angezeigt. Man muss sich im Web anmelden 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 22. März 2024

Wobei das ja nichts mit deinem Problem zu tun hat, dass die E-Mail mit dem QR-Code nicht kam. Dein Anliegen war nicht so beschrieben, dass du es über die App versucht hattest. Dann wäre gleich eine andere Antwort gekommen. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6882 Antworten
  • 27. März 2024

Guten Morgen @Sebba02 - willkommen in unserer Community 💙

Super, dass du die eSIM Aktivierung über den Browser nun durchführen konntest 👍

Ja, wir haben aktuell noch ein paar Einschränkungen in der App 🤔

Passt bei dir jetzt alles? 🙂

Viele Grüße

Kathi