Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E Sim da- Handy fehlt

  • February 11, 2024
  • 3 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hey ihr Lieben.

Vor einer Woche habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Nun ist die E-Sim bereits bei mir angekommen, das Handy fehlt aber noch. Laut o2 wird die Karte in dem kommenden 14 Tagen aktiviert. Was passiert, sollte ich bis dahin das Handy noch nicht haben? 

 

Wer von euch wartet auch noch auf sein Samsung S24 ultra?

 

Liebe Grüße an euch und Danke 

Lösung von witti

Hallo @JessAnka0808,

da Du Dir das neue Flaggschiff von Samsung gekauft hast, kann es durchaus zu Lieferverzögerungen kommen. Was sagt denn dein Auftragsstatus? 
LG Witti

3 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • Lösung
  • February 12, 2024

Hallo @JessAnka0808,

da Du Dir das neue Flaggschiff von Samsung gekauft hast, kann es durchaus zu Lieferverzögerungen kommen. Was sagt denn dein Auftragsstatus? 
LG Witti


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2024

Ach... o2 sagt es kommt diese Woche und dann doch erst in drei Wochen. Ich weiß nur nicht, ob ich dann warten muss...also wegen der e- Sim


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 19, 2024

Hallo @JessAnka0808,

Schön, dass du bei uns in der o2 Community bist 🙂

Hast du deinen Bestellstatus bereits hier unter deinem Mein o2 Login angezeigt bekommen oder dein S 24 Ultra mittlerweile erhalten?

Falls noch nicht, kannst du die eSIM auch in einem anderen Gerät aktivieren und dann tauschen und für dein neues S 24 Ultra aktivieren. 

Viele Grüße,

Gerrit