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Warum O2
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Hallo,

ich hatte gestern meinen Mobilfunkvertrag verlängert und nach der sms gestern auch heute die Bestätigung per E-Mail bekommen. Leider stimmen die Konditionen nicht überein und ich muss leider feststellen, dass mir der Vertrag wesentlich teurer bestätigt wurde. Die 12 Monate Streaming inklusive habe ich auch nicht erhalten.

Ich hatte mir - schon so etwas ahnend - Screenshots gefertigt und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, da man auf die E-Mails wie üblich nicht antworten kann.

Ich stelle die Screenshots gern zur Verfügung und hoffe, dass ich umgehend die vereinbarten Konditionen bestätigt bekomme.

Ich freue mich über eine baldige Antwort!

VG Chantalia

hi, bitte prüfe die Auftragsbestätigung genau.

sollte etwas nicht für dich passen, bitte widerrufe die Vertragsverlängerung per Mail.

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

mehr dazu hier zum Lesen.

mfg

 


Du hast online verlängert? Was genau ist falsch in der Auftragsbestätigung?

Poste doch die Screenshots (ohne persönliche Daten).


hi, bitte prüfe die Auftragsbestätigung genau.

sollte etwas nicht für dich passen, bitte widerrufe die Vertragsverlängerung per Mail.

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

mehr dazu hier zum Lesen.

mfg

 

Hallo @fritz04 ,

dass ein Widerruf möglich ist, ist mir klar, aber das kann ja nicht die Lösung sein, wenn es Abweichungen zwischen Bestellung und Bestätigung gibt.


Hallo,

doch leider gibt es keine andere Lösung. Wie hast du denn verlängert? Online? Telefonisch?

LG


Du hast online verlängert? Was genau ist falsch in der Auftragsbestätigung?

Poste doch die Screenshots (ohne persönliche Daten).

Hallo @bs0 ,

ich habe eine Angebot angenommen über 26,99 monatlich (Screen1), welches auch den kostenlosen Streamingdienst für 12 Monate beinhalten sollte. Bestätigt wurde mir allerdings ein Preis zzgl. 4,99 € für O2-TV L (Screen2+3) und es ist ein Streaming angegeben, welches am 09.07. deaktiviert wird (Screen4+5), also nur für 2 Monate. Es gab auch eine zweite Bestätigung für O2 TV L, was ich erstens noch gar nicht ausgewählt hatte, und zweitens: wieso soll ich das dann vor Ablauf der 12 Monate zusätzlich bezahlen? Ich konnte nirgends eine Entscheidung treffen, ob Netflix, Sky oder O2 TV. Ich habe alles auf der Website und in der App kontrolliert. 
Dies sind also grobe Abweichungen, die so nicht vereinbart wurden.

Vielleicht kann mir ja einer der Moderatoren weiterhelfen?

VG Chantalia

 

 


Hallo,

es stimmt alles. o2 TV Special hat nichts mit Select & Stream zu tun. Die Deaktivierung bezieht sich auf die Zeit die du hast um dich für eines der drei Angebote zu entscheiden. In den nächsten 30 Tagen kommt der Link. o2 TV kannst du sofort abbestellen.

LG


Hallo,

doch leider gibt es keine andere Lösung. Wie hast du denn verlängert? Online? Telefonisch?

LG

Hallo @Vilureef ,

ich habe online verlängert, siehe meine vorherige Antwort inkl. Screenshots. 


Hallo,

Habe ich inzwischen gesehen.

LG


Hallo,

es stimmt alles. o2 TV Special hat nichts mit Select & Stream zu tun. Die Deaktivierung bezieht sich auf die Zeit die du hast um dich für eines der drei Angebote zu entscheiden. In den nächsten 30 Tagen kommt der Link.

LG

Hallo @Vilureef,

dann müsste ich O2 TV special separat abwählen?

Ist halt schade, dass es nirgends erklärt ist und 30 Tage warten bei 14 Tagen Widerruf ist auch irgendwie ungünstig, oder?

VG


Hallo,

mache dir keine Gedanken, dass wird alles. Ja bitte separat abbestellen. Du hast auch einen Freimonat für o2 TV. Du zahlst definitiv deine 26,99€.

LG


Wenn das so ist, bin ich beruhigt. Ich danke für die Hilfe und hoffe, dass es auch so eintrifft.

😊

VG und danke nochmal. 


Hallo,

sollte der Link nicht kommen, bitte hier nochmal melden. Dann kann da nachgesteuert werden.

LG


Unabhängig davon das O2 ein Freimonat hat ist es nicht suaber es einfach mitzubuchen obwohl es nicht ausgewählt wurde. Da haben andere Anbieter schon dafür auch die Mütze bekommen.

 

Ich habe heute selbst verlängert, bin gespannt ob da auch so etwas einfach mitgebucht wird.


Hallo,

sollte der Link nicht kommen, bitte hier nochmal melden. Dann kann da nachgesteuert werden.

LG

Hi @Vilureef,

der link kam heute schon und es hat alles super geklappt!
Ich bedanke mich vielmals für die Hilfestellung!

Super! :thumbsup::blush:

VG Chantalia


Hi @Chantalia,

freut mich, dass mit den Antworen von @bs0, @Sandroschubert, @Vilureef und @fritz04 weitergeholfen haben und dass du mit der Vertragsverlängerung zufrieden bist.

Auf welche Serie oder Film freust du dich denn am meisten bei der Auswahl bei Select & Stream?

 

Liebe Grüße

Larissa


 

Auf welche Serie oder Film freust du dich denn am meisten bei der Auswahl bei Select & Stream?

 

Hi @o2_Larissa,

die Serie “The Nevers” hat mir sehr gut gefallen, diese habe ich als erstes geschaut. :blush:

VG Chantalia


Hallo @Chantalia ,

 

ich habe mir gerade mal eben durchgelesen, worum es in der Serie geht.

Klingt sehr vielversprechend. :wink:

 

Prima, dass sie dir gefallen hat, ich setz sie auch mal auf meine Watchliste. :wink:

Danke für den Tipp.

 

Liebe Grüße Maria


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