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DSL-Vertragsabschluß und Umstellung des Mobilfunkvertrages

  • 29 May 2020
  • 1 Antwort
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Vertrag xxxxxxxxx

hiermit möchte ich meine außerordentliche Enttäuschung über Ihre Service mitteilen.

 

Am 26.05.2020 als ich umgezogen bin, wollte ich auch einen DSL Vertrag mit Ihnen abschließen. Telefonisch wurde mir gesagt, dass 100Mbs in Ordnung sei. Anschließend, da ich 27 Jahre alt bin, wollte ich auch mein Handy-Tarif umstellen – für Junge Leute.

 

Kurz danach wurde ich informiert. – DSL sei nicht möglich. Ich rufe nochmals an. Jetzt haben sie eine andere Meinung – 50 Mbs würde schon klappen. Anschließend wurde mir ein Handy-Angebot angeboten - 17.49 euro 40 GB ( Free M Boost Partnerkarte). Verzweiflungsweise bekomme ich noch eine E-Mail, das Handy-Angebot sei allerdings nicht möglich!!!!!!

 

Über DSL erfolgten keine weitere Informationen. Bekomme ich jetzt 50Mbs? Wann? Kein Bestellungsstatus!! Nichts!!

Und mein jetztiges Angebot mit 10GB habe ich auch nicht mehr!!!!! Sie seien °verbraucht° auch wenn ich die Rechnung letzte Woche bezahlt habe!!

Und es folgt noch mehr: Jetzt kann ich mich auf der Website nicht mehr einloggen -> Konto gesperrt (?????).

 

Ich habe immer meine Rechnungen bezahlt, ich wollte treu bleiben und sowohl Handy als auch DSL von Ihnen haben. Aber sowas habe ich nie erlebt und nie gehört.

 

Wenn Sie alle diese unglaubliche Problemen nicht sofort aufheben können, ich bitte Sie um die sofortige Kündigung aller meinen Verträge bei Ihnen, ich werde mich an einen anderen Anbieter wenden.

 

edit o2_Solveig: Vertragsnummer im Betreff entfernt ;

                         vom Bereich “Digitales Wohnzimmer” in “o2 Mobilfunk: Vertrag &Tarife” verschoben


1 Antwort

Hallo @Harveyves,

herzlich Willkommen in der Community

Ich bedaure, dass du so unglücklich in der aktuellen Situation bist. 

Für ein besseres Verständnis muss ich nochmal bei dir nachfragen: 

Anschließend wurde mir ein Handy-Angebot angeboten - 17.49 euro 40 GB ( Free M Boost Partnerkarte). Verzweiflungsweise bekomme ich noch eine E-Mail, das Handy-Angebot sei allerdings nicht möglich!!!!!!

Was stand denn genau in der E-Mail? Wurde der Partnervertrag abgelehnt?

Und mein jetztiges Angebot mit 10GB habe ich auch nicht mehr!!!!! Sie seien °verbraucht° auch wenn ich die Rechnung letzte Woche bezahlt habe!!

Und es folgt noch mehr: Jetzt kann ich mich auf der Website nicht mehr einloggen -> Konto gesperrt (?????).

Bekommst du die Meldung immer noch? Wurde die letzte Rechnung unter Umständen etwas verspätet gezahlt? 

Hast du dein Datenvolumen aufgebraucht?

Wurden dir in der Zwischenzeit neue Infos zu deinem bestellten DSL Vertrag mitgeteilt?

Viele Grüße

Vivian

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