Hallo,
Ich habe vor kurzem das o2 unlimited Packet für 1 Monat gekauft, kurz darauf beginn ein neuer Rechnungsmonat begann, mein Datenvolumen wurde aufgebraucht und jetzt habe ich gedrosseltes internet. Kann mir jemand helfen?
Danke
Hallo,
Ich habe vor kurzem das o2 unlimited Packet für 1 Monat gekauft, kurz darauf beginn ein neuer Rechnungsmonat begann, mein Datenvolumen wurde aufgebraucht und jetzt habe ich gedrosseltes internet. Kann mir jemand helfen?
Danke
Wende dich morgen an den Chat und lasse das Datenvolumen zurück setzen.
https://www.o2.de/kundenservice-chat
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Konntest du dich bereits mit unseren Kolleg:innen vom Chat in Verbindung setzen, so wie es Bumer vorgeschlagen hatte?
Und hatte man dir dort das Datenvolumen zurücksetzen können?
Oder benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung von unserer Seite?
LG Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.