Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

drosselung trotz o2 unlimited (1 monat)

  • April 4, 2024
  • 2 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo,

Ich habe vor kurzem das o2 unlimited Packet für 1 Monat gekauft, kurz darauf beginn ein neuer Rechnungsmonat begann, mein Datenvolumen wurde aufgebraucht und jetzt habe ich gedrosseltes internet. Kann mir jemand helfen? 

Danke

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Dk1199. 💙

Konntest du dich bereits mit unseren Kolleg:innen vom Chat in Verbindung setzen, so wie es Bumer vorgeschlagen hatte?

Und hatte man dir dort das Datenvolumen zurücksetzen können?

Oder benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung von unserer Seite?

LG Steffen

2 Antworten

Bumer
Legende
  • April 4, 2024

Wende dich morgen an den Chat und lasse das Datenvolumen zurück setzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 8, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Dk1199. 💙

Konntest du dich bereits mit unseren Kolleg:innen vom Chat in Verbindung setzen, so wie es Bumer vorgeschlagen hatte?

Und hatte man dir dort das Datenvolumen zurücksetzen können?

Oder benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung von unserer Seite?

LG Steffen