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Hallo, am 24. Juli habe ich einen meiner 3 Verträge gekündigt. Am 29. Juli hatte ich morgens bei der Arbeit für etwa 1,5 Stunden keine Internetverbindung mehr, was außerordentlich ärgerlich ist. Danach konnte ich mich mit dem Homespot wieder verbinden, allerdings wählten sich beide Handys über Roaming ins tschechische Netz ein, konnten aber nach wie vor keine Verbindung herstellen. Ich kontaktierte den Support, der mir nur mitteilte, dass ich die Roaming-Einstellungen ändern soll. An meinem Problem änderte sich dadurch nichts.

Nach Tagen!! konnte ich mich endlich wieder ins deutsche 4G-Netz einwählen. Nach wie vor habe ich nur 1 Mbit!!! Download-Rate mit den Handys und 20 Mbit mit dem Homespot, während die Upload-Rate bei 50 Mbit ist!!?

Wie soll man hier nicht von einer beabsichtigten Drosselung ausgehen? Hat noch jemand das Problem?

VG

Warum sollte o2 absichtlich drosseln? Melde am besten eine Störung.


Woher soll ich das wissen? Um Kündigungen zu vermeiden? Es ist nur sehr auffällig. Vorher hat 1,5 Jahre alles tadellos funktioniert.

Ich habe schon 3 mal eine Störung gemeldet. Das Problem besteht seit 2 Wochen. 


Hallo @sophy92,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass du an deiner Adresse eine so geringe Datengeschwindigkeit hast.

Hast du einmal in unserem Live-Check geschaut, ob Störungen für deine Adresse gemeldet sind?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @sophy92,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich nochmal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?!
Funktioniert wieder alles reibungslos?

Falls wir dich noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela


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