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Drosselung


Hi,

Mein Datenvolumen wurde gedrosselt, obwohl ich nur 2 GB  von 25 GB verbraucht habe. Können Sie mir bitte helfen. Danke im voraus 

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Lösung von Bumer 19 April 2024, 17:57

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10 Antworten

Wurde wirklich gedrosselt? Hast du eine SMS bekommen oder wird das in Mein o2 angezeigt?

Hallo @Gulin ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie Bumer schon richtig fragt, wurdest du denn auch gedrosselt? Hast du dazu eine Benachrichtigung dazu bekommen oder ist es anderweitig für dich ersichtlich? Denn ein geriner Datendurchsatz kann auch andere Gründe haben, hattest du schon einmal in den LiveCheck geschaut ob bei dir vielleicht eine Störung besteht.

 

Schöne Grüße, Sven

Hi Sven, Hi Bumer,

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

 

Ja, ich bekomme  diesbezüglich regelmäßig SMS. 

 

Anbei habe ich ein Screenshot zugefügt. LG

 

 

Und bist du auch gedrosselt? 😉

Ja, das merkt man schon, es ist irgendwie zu langsam.  

Gehe in den Chat und lasse das Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Ja, das merkt man schon, es ist irgendwie zu langsam.  

Mach doch als Nachweis einen speedtest 

Guten Morgen @Gulin 🙂

Ich habe das jetzt gerne für dich geprüft.

Wann hast du denn dazu die letzte SMS mit dem Hinweis zur Drosselung von uns bekommen?

Denn gedrosselt bist du nicht, du hast noch ausreichend Datenvolumen zur Verfügung 😎

Lieben Gruß

Kathi

Hi Kathi,

Danke für die Mühe. Das Problem wurde nach dem Kontakt mit dem Kundenservice behoben. 

LG

 

Moin @Gulin,

super, dass dein Anliegen zur Drosselung und den SMS dazu schon gelöst wurde 😊

Melde dich hier gern jederzeit wieder wenn du Unterstützung brauchst.

… und wenn du Lust hast, schaue doch gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei 💡

Du bist dort genau richtig, wenn du dich für Testgeräte in Form von Smartphones oder Gadgets interessierst 📱

Schöne Grüße, Kathi

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