Hallo @Steffi250481 ,
herzlich willkommen in der o2 Community 
Handelt es sich bei der “dritten SIM-Karte” um einen eigenen Vertrag oder eine zusätzliche SIM-Karte (Multicard) zum Vertrag ?
Die Multicard, kann man selbst über die Mein o2 APP oder das Portal deaktivieren. (www.o2online.de→ unter Sim verwalten)
Beim Vertrag kommt es darauf an, wie lange dieser schon läuft und wo er abgeschlossen worden ist.
Ist er online oder telefonisch abgeschlossen worden, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Dazu hast du auch eine Widerrufsbelehrung per Mail bekommen.
Ist er im Shop abgeschlossen worden, ist es schwieriger.
Gruß, Solveig
Es ist eine multicard.
Vertrag läuft seit Mai oder Juni
Wir wollen die Karte einfach nur loswerden...
Die erwähnte dritte Karte taucht bei Sim Verwalten nicht auf...
- Lege die sim in ein Handy und rufe dein Festnetz an, dann siehst du die zusätzliche Nummer, die kannst du dann in meino2 registrieren.
- Hat man Dir eine Pistole an den Kopf gehalten oder warum kaufst du etwas, das du garnicht willst?
Man hat uns gesagt das die Karte generell dabei wäre und das man sie nehmen müsse
Hallo @Steffi250481 ,
ich habe mir deine Daten angesehen. Bei keinem deiner Verträge ist eine multicard geschaltet.
Allerdings sind am 15. Juni 2020 zwei Verträge im o2 Shop verlängert worden und ein “o2 Free S “ Kombi-Vertrag für 9,99 EUR neu abgeschlossen worden.
Ich denke mal, dass es um den neu abgeschlossenen Vertrag geht.
Da du diesen im Shop abgeschlossen hast, ist leider kein Widerruf möglich. Zudem dann zusätzlich auch die 14 Tage vorbei wären.
Du mußt aber eigentlich einen Vertrag unterschrieben haben ?
Wenn dem nicht so ist, reklamiere bitte direkt im o2 Shop.
Gruß, Solveig
Die dritte Karte hat offensichtlich einen eigenen Tarif...
Richtig. Siehe zeitgleicher Beitrag von o2_Solveig.
Solveig, diesen neuen dritten Vertrag wurde uns unter Angabe meiner Rufnummer untergejubelt. Einzig die Sim Nummer taucht ganz unten im untergejubelten Vertrag auf...oben im Briefkopf steht lediglich meine Nummer... SAUEREI
WAS KANN MAN JETZT NOCH TUN?
Solveig, diesen neuen dritten Vertrag wurde uns unter Angabe meiner Rufnummer untergejubelt. Einzig die Sim Nummer taucht ganz unten im untergejubelten Vertrag auf...oben im Briefkopf steht lediglich meine Nummer... SAUEREI
WAS KANN MAN JETZT NOCH TUN?
In den Shop gehen und um Storno bitten, oder schriftlich eine Händlerbeschwerde und Vertragsanzweiflung an
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung/Vertragsanzweiflung
90345 Nürnberg
Fax 01805 571766
Erfolg wirst du aufgrund der langen Zeit eher nicht haben.
Trotzdem: viel Glück
Danke aber ich warte mal ab was solveig dazu sagt...
Danke aber ich warte mal ab was solveig dazu sagt...
Solveig hat geschrieben, dass du in den Shop gehen musst...
o2_Solveig hat ja bereits geantwortet.
Im Shop abgeschlossene Verträge können nur dort storniert werden.
Und in deinem Fall auch nur unter Kulanz, weil es dort kein Widerrufsrecht. Entsprechend sollte man sich schon genau durchlesen was man unterschreibt.
Danke @Bollermann und @stefanniehaus , genauso ist es. 
@Steffi250481 , bitte versuche es über den Shop.
Gruß, Solveig
Man hat uns gesagt das die Karte generell dabei wäre und das man sie nehmen müsse
Dann bin ich froh, das du nicht auch noch ein Kind adoptieren musstest. Sei froh, dass es nur ein günstiger Tarif für 24 Monate ist.
Es geht nicht wirklich um die 10 Euro...hier geht's vorrangig um die Art wie man uns den Vertrag abgedreht hat... das ist echt ne Sauerei...schon fast betrügerisch... und das bei Kunden die bei O2 und deren Vorgängern mehr als 15 Jahren kunden sind
Ja, ich verstehe Deine Empörung, verstehe aber bitte auch mein Unverständnis, das Du so etwas überhaupt Unterschreibt.
Wie gesagt,die Rufnummer der Dritten Karte taucht nirgends auf. Da wo sie stehen sollte,steht meine reguläre Nummer.. lediglich die simnr steht ganz unten auf der vorletzten seite... wenn die Verträge auslaufen werden wir komplett den Anbieter wechseln
Ja, der Shop hat dich über den Tisch gezogen. Das hat aber mit o2 weniger zu tun als mit dem Shop. Deswegen mache ich alles telefonisch oder hier im Forum.
aber poste mal den Vertrag hier, kann mir das nicht vorstellen. (Ohne persönliche Daten).
Hallo @Steffi250481
du bist nicht die erste, der das passiert ist. Schwieriger wird es, wenn man auf einem Tablet unterschreiben soll.
Es rechnet normalerweise niemand damit, daß er in einem shop bewußt betrogen wird.
Du hast auch die Möglichkeit beim Kundenservice in Nürnberg eine Händlerbeschwerde einzureichen, den Fall zu schildern und um Auflösung des Vertrages aus Kullanz zu bitten, da du dich betrogen fühlst.
Falls deinem Wunsch nicht entsprochen wird und du dich entschließt alle Verträge zu kündigen, solltest du dies per Einwurfeinschreiben machen, damit du einen Nachweis hast.
Wenn du deine Verträge hier hochlädst (bitte ohne persönliche Daten) kann sich das ein Experte ja einmal anschauen. Das fände ich auch nicht schlecht.
Falls du ein Handy zum Vertrag gekauft hast, über 200 €, auf Raten, könntest du auch Handy + Vertrag im Shop widerrufen, innerhalb 14 Tagen.
Gruß
Gmo
Die anderen 2 Seiten kann ich nicht hochladen...
Das scheint ja ein Neuvertragsformular zu sein. Und entsprechend unterschrieben...