Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie bezüglich meiner Bestellung von letzter Woche. Am Mittwoch habe ich über Ihre Website ein iPhone 16 Pro Max 512 GB Schwarz, eine SIM-Karte mit einem 1-Jahres-Vertrag und AirPods als ein Paket bestellt, sowie eine Apple Watch Ultra.(Auftragnummer: XXXXXXXXXXX und XXXXXXXXXXX)
Die Bestätigung und Vertragsdokumente habe ich erhalten. Am nächsten Tag wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass mein Paket versandt wurde. Jedoch zeigt die DHL-Sendungsverfolgung, dass das Paket auf Ihr Verlangen zurückgeschickt wurde.
Nachdem ich Ihren telefonischen Kundendienst kontaktiert habe, wurde mir gesagt, dass verstehen nicht was ist los und mein ursprünglicher Vertrag storniert und der Betrag zurückerstattet können wird. Leider wurde weder mein Vertrag auf Ihrer Website storniert, noch habe ich eine Rückerstattung erhalten. Der Status zeigt immer noch “In Auslieferung”.
Ich bitte Sie dringend, diese Angelegenheit zu klären und entweder das bestellte Paket zu versenden oder den gezahlten Betrag umgehend zurückzuerstatten.
Mit freundlichen Grüßen,
Sevin Jomehri
Edit o2_Bianca 12.12.24: Auftragsnummern entfernt, o2_Solveig 15:50 Uhr verschoben von o2 Home → o2 Mobilfunk: Vertrag