Dringend: Hilfe beim Widerruf des 500 GB Datenvolumens
Hallo zusammen,
ich brauche dringend Hilfe! Ich habe aus Versehen das 500 GB Datenvolumen gebucht, weil ich dachte, es sei die kostenlose 500 MB Option. Ich möchte den Vertrag so schnell wie möglich widerrufen und zu meinem ursprünglichen Tarif zurückkehren.
Kann mir jemand erklären, wie ich das machen kann und an wen ich mich genau wenden soll? Es ist wirklich dringend, da ich vermeiden möchte, die 39,99 Euro zahlen zu müssen.
Ich habe das gemacht. Muss ich trotzdem diese 39,99 bezahlen?
Nein.
Wie lange wird es dauern, bis O₂ auf meinen Widerruf antwortet? Mehr oder weniger
Das kann schon einige Tage dauern ... ob es dennoch erstmal berechnet wird, hängt auch von deinem Rechnungszeitraum ab.
Übrigens:
Es sind nicht 39,99€, sondern 29,99€.
Ich habe das gemacht. Muss ich trotzdem diese 39,99 bezahlen?
Nein du musst die 29,99 Euro nicht bezahlen. Aktuell gehen ein paar mehr Widerrufe ein, da O2 bei ein paar Kunden Optionen kostenfrei angezeigt hat und nach Buchung plötzlich berechnet. Ich warte auch noch auf einen Widerruf vom 22.10.2024
Hallo @Kaworutk3,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die Speed Option wurde versehentlich in der App als kostenfrei angezeigt, leider hat es sich hier um einen Fehler gehandelt. Das konntest du natürlich nicht wissen und ich kann verstehen, dass du sie dann gleich bestellt hast.
Ich habe deinen Widerruf soeben bearbeitet und dir die Gebühren gutgeschrieben. Die Speed-Option wird zu morgen wieder deaktiviert.
Du wirst hierzu natürlich noch einmal per E-Mail/SMS informiert.
Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Ich habe gerade diese E-Mail von diesem Herrn erhalten. "Guten Tag Herr Mxx Goncalves,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihr Anliegen befindet sich leider noch in Klärung. Sobald der Sachverhalt geklärt ist, werden Sie schnellstmöglich von der Fachabteilung kontaktiert. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Zur Verbesserung unseres Kundenservices erhalten Sie möglicherweise eine E-Mail oder SMS zu einer Zufriedenheitsbefragung. Wenn Sie mit meinem Service zufrieden waren, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung, bei der die 10 der Höchstbewertung entspricht.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Kundenbetreuer xxxxxxxxxxxxx"
Haben Sie wirklich diese 500GB Buchung gelöst, weil ich immer noch die 500GB auf meiner App sehe. Und ich will diese Kosten nicht, die ich nicht verwenden werde, ich brauche keine 500GB. Ich habe versehentlich gebucht.
edit o2_Solveig : 26.10.2024, 09:30 Uhr Mitarbeiternamen und Vollzitat entfernt
@o2_Giulia Du darfst aber gerne mal einen 500GB App Bonus als Anregung weiterleiten
@Kaworutk3 die Option sollte zu heute deaktiviert werden laut @o2_Giulia schau mal in die App normal sollte die Option jetzt deaktiviert sein.
Wenn nicht dann wurde der Auftrag wohl doch noch nicht bearbeitet.
Liebe Grüße
Hallo @Kaworutk3 , die Änderung wird im System über Nacht durchgeführt. Es ist also so, wie 0179LoopUp schon geschrieben hat. Sie ist zu heute deaktiviert. Ich habe deine Anfrage , die du über das online-Portal gestellt hats geschlossen, da sich Julia bereits um dein Anliegen gekümmert hat. Ansonsten würde es unnötig doppelt bearbeitet. Die Benachrichtigung, die du erhalten hattest wurde durch deine Portal-Anfrage ausgelöst. Gruß, Solveig
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