Wie und wann sind die Verträge abgeschlossen worden?
Du solltest Vertragsbestätigungen erhalten haben und damit sollte die Rechtsverbindlichkeit klar gewesen sein.
Deinen Namen solltest Du nur nicht in einem öffentlichen Forum preisgeben. Auch die Krankheit geht niemand was an und hat keine Bedeutung für den Vertrag.
Hallo @Atze2611 ,
wurden die Verträge in einem Shop geschlossen oder hast du diese jetzt schon eine Weile und meldest dich erst jetzt? Denn ansonsten besteht ja auch immer noch die Möglichkeit eines Widerrufs.
Schöne Grüße, Sven
Vielen Dank für die Rückmeldung,
Ja, das mit Verträgrn ist so eine Sache, die hab wie geasgt selbst rausgesucht.Allerdings hatte ich keine Ahnung, daßddie Auf einmal Realität werdwén. Das war mir erst bewußt Als die Rechnung kam. Es natürlich bööd von mir Zu glauben, daß das alles ohne Folgen bleibt.Jedenfalls hebe einen Arsch Verträge an mir hängne und ich wei0 nicht, wie ich die bezahken soll. Ihc krrieg nur 1170 Euro Rente.Ich weiß nicht ,wie ich das schaffen soll<
Danke für euer Ohr.
Bitte diese Frage beantworten:
Wie und wann sind die Verträge abgeschlossen worden?
Hast du dich bereits schriftlich Kontakt mit o2 aufgenommen oder nur telefonisch?
Das war gleich anfang August<
Spätestens bei Eintreffen von SIM-Karten muss man doch aufwachen.
Binnen 14 Tage lässt sich das dann noch “retten”.
Habe ich gemacht, ich warte noch auf Antwort. Es wird bestimmt nicht gut aussehen...
Was ist jetzt hier im Forum dein Anliegen wenn du bereits alles veranlasst hast?
Du beantwortest leider keine Fragen.
Online sind die gemacht worden. deswegen habe ich ja nicht germerkt ,daß die schon relevant waren. Und jedes Mal waren die Verträge wider verschwunden. So habe ich nicht gemerkt, dasß das schon 3 Vertäge waren.
Hallo @Atze2611,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Leider ist dein Community Account nicht mit deiner Rufnummer gekoppelt. Deswegen kann ich nicht für dich nachsehen. Magst du dich einmal über deinen Vertrag einloggen und dann dich hier wieder melden?
Viele Grüße Bianca
Hallo @Atze2611,
hast du es schon mit dem Log In über Mein o2 versucht? Kannst du noch hilfe dabei gebrauchen? Sag einfach Bescheid ich helfe dir gerne.
Liebe Grüße Bianca
Danke schon mal dafür, ich werde es berherzigen.
Danke schon mal dafür, ich werde es berherzigen.
Und du bist der Meinung, es macht sinn ,sich mal bei O2 einzuloggen?
Du musst Dich einloggen und dann mit einem neuen angelegtem Forenaccount, der dann mit dem Vertrag gekoppelt ist, sich hier melden. Nur so kann man das Vertragswirrwarr sehen. Ansonsten kann kein Moderator eine Einschätzung liefern. Die sind übrigens recht gut und schon oft hilfreich!
Vielen Dank für deine Rückfrage @Atze2611. Wie Klaus_VoIP schon geschrieben hat, nur wenn du dich erst über Mein o2 einloggst und dann in der Community meldest, kann ich dein Kundenkonto einsehen und mir einen Überblick verschaffen.
Liebe Grüße Bianca
Wenn du dich über Mein o2 eingeloggst und in der Community angemeldet hast, sag hier kurz im Beitrag bescheid, dann schaue ich mir das gleich an @Atze2611
Liebe Grüße Bianca
Ich frage einfach noch einmal nach @Atze2611. Wie sieht es aktuell aus? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen? Hat es mit der Anmeldung über Mein o2 geklappt?
Liebe Grüße Bianca
Bisher habe ich nichts wieder von dir gehört und weis nicht ob es mittlerweile mit der Anmeldung geklappt hat @Atze2611. Wenn du noch Hilfe benöigst melde dich gerne hier im Beitrag noch einmal. Wir unterstützen dich gerne bei deinem Anliegen.
Liebe Grüße Bianca