Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Downgrade meines aktuellen Tarifes

  • September 13, 2021
  • 7 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo liebe Community,

 

aktuelle benutze ich den Tarif O2 Free L Boost Online (LTE/5G) mit aktuell 120GB Datenvolumen, dieses habe ich anfangs auch stark gebraucht. Aktuell schaffe ich aber nicht mal mehr die Hälfte.

Meine Frage wäre nun ob es möglich wäre mir einen anderen Tarif zu aktivieren?

Preislich sagt mir mein aktueller Tarif leider auch nicht mehr zu…. =)

 

Freue mich auf eine Antwort von euch!

 

Lg Adrian

Lösung von o2_Lars

Hallo @Stolli1993,

es gibt immer einmal unterschiedliche Gründe, die einen Tarifwechsel sinnvoll machen. Je nachdem, wie lange ein Vertrag dann schon läuft, gibt es mehr oder weniger Möglichkeiten. Wenn der Vertrag aber noch nicht einmal ein Jahr läuft, dann ist es auch uns hier leider nicht möglich, da ein Angebot unterbreiten u können, tut mir leid :-/

Gruß,

Lars

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 13, 2021

Hallo,

schau doch mal unter „Mein o2“ was dir angeboten wird.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 13, 2021

Hallo @Vilureef ,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Natürlich habe ich da als erstes geschaut, aber viele Möglichkeiten habe ich leider nicht, dann mir wird nur mein aktueller Tarif nochmals angezeigt zum wechseln:sweat_smile:

 

Deswegen dachte ich mir ich probiere es einfach hier mal =)

 

Lg


Vilureef
Legende
  • September 13, 2021

Hallo,

wie lange läuft dein Vertrag schon?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 13, 2021

Hey @Vilureef ,

 

leider erst seit 9 Monaten, im November diesen Jahres werden es dann ein Jahr. Dachte halt hier könne man was machen, wegen meiner langjährigen Treue:grinning:

 

Lg


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 13, 2021

Ein Downgrade wäre in deinem Fall kostenpflichtig, da die Mindestvertraglaufzeit noch zu lange ist.... Auch entfallen Rabatte bei einem downgrade 39

 


Vilureef
Legende
  • September 13, 2021

Hallo,

kündige mal vorsorglich, und schaue dann nochmal in „Mein o2“ nach. Es werden dann auch andere Tarife angeboten.

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • September 27, 2021

Hallo @Stolli1993,

es gibt immer einmal unterschiedliche Gründe, die einen Tarifwechsel sinnvoll machen. Je nachdem, wie lange ein Vertrag dann schon läuft, gibt es mehr oder weniger Möglichkeiten. Wenn der Vertrag aber noch nicht einmal ein Jahr läuft, dann ist es auch uns hier leider nicht möglich, da ein Angebot unterbreiten u können, tut mir leid :-/

Gruß,

Lars