Hallo, seit 24.05.2022 wurde mein O2 Vertrag mit Handynr. 017630xxx613 bzw.Kundennr. 6079xxx829 problemlos gestartet.
aber bekomme Rechnung doppelte ähnliche für Kundennr.6079xxx277 Parallel
wir bekommen nur 1x Hardware und SIM Karte aus Handynr.017630xxx613
es musste was schief gelaufen und bitte um Storno Vertrag mit Kundennr.6079xxx277
und schriftliche Bestätigung per Email oder Post.
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Hallo,
was ist eigentlich hier dran nicht verständlich?
LG
Wenn du einen Mobilfunkvertrag mit Hardware abgeschlossen hast, dann hast du auch immer 2 Abbuchungen mir jeweils separater Kunden-Nummer auf deinem Kontoauszug stehen, da die Hardware separat läuft via "my Handy" ... dazu sollten dir auch entsprechende Mails vorliegen.
Wenn du einen Mobilfunkvertrag mit Hardware abgeschlossen hast, dann hast du auch immer 2 Abbuchungen mir jeweils separater Kunden-Nummer auf deinem Kontoauszug stehen, da die Hardware separat läuft via "my Handy" ... dazu sollten dir auch entsprechende Mails vorliegen.
danke für die Antwort.
aber nein, das Handy habe schon eine Rechnung separat.
hier ist die Emailkopie mit Zeitraum
Rechnungsbetrag: 41,65 EUR
Abrechnungszeitraum: 23.05.2022 – 22.06.2022
Nicht nur die E-Mail anschauen sondern auch die Rechnung. Dort steht für was wie viel berechnet wurde.
Hallo @glin
konntest du dein Anliegen evtl. schon klären oder benötigst du noch Unterstützung? Falls du noch Rückfragen hast, schreiben wir dir gerne eine private Nachricht, würden aber vorher noch in dieser die Kundendaten abfragen.
Viele Grüße,
Michi
Hallo @glin
konntest du dein Anliegen evtl. schon klären oder benötigst du noch Unterstützung? Falls du noch Rückfragen hast, schreiben wir dir gerne eine private Nachricht, würden aber vorher noch in dieser die Kundendaten abfragen.
Viele Grüße,
Michi
danke für die Rückmeldung,
leider kann kein PM senden, da
Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.
Hallo @glin,
ich habe dir eine private Nachricht von @o2_Support geschrieben. Du findest sie in deiner Inbox.
Viele Grüße
Michi
Hallo @glin,
vielen Dank für die Antwort auf unsere perösnliche Nachricht. Ich habe gerne für dich nachgeschaut. Unter der Kundennummer -8277 am Ende läuft ein o2 Free L Boost Vertrag mit der Rufnummer -2978 am Ende. Der Vertrag wurde am 12.08.2020 online abgeschlossen. Erst lief der Vertrag als Privatkundenvertrag und wurde dann am 24.08.2020 auf einen Firmenvertrag geändert. Über dieses Firmenkundenkonto werden noch zwei weitere Verträge mit den Kundennummern -4022 und -7829 am Ende angerechnet.
Viele Grüße Bianca
Edit o2_Bianca: Datum wurde korrigiert.
Haben dir die Informationen weitergeholfen @glin? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Haben dir die Informationen weitergeholfen @glin? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Hallo,vielen Dank für die Antwort.
der Vertrag mit Kundennummer -8277 ist ein FAKE Vertrag und nicht von mir autorisiert!
ich bitte um Storno der Kundendaten bzw. Vertrag unter Kundennummer -8277
Gruß
Hallo @glin,
vielen Dank für die Antwort auf unsere perösnliche Nachricht. Ich habe gerne für dich nachgeschaut. Unter der Kundennummer -8277 am Ende läuft ein o2 Free L Boost Vertrag mit der Rufnummer -2978 am Ende. Der Vertrag wurde am 12.08.2022 online abgeschlossen. Erst lief der Vertrag als Privatkundenvertrag und wurde dann am 24.08.2020 auf einen Firmenvertrag geändert. Über dieses Firmenkundenkonto werden noch zwei weitere Verträge mit den Kundennummern -4022 und -7829 am Ende angerechnet.
Viele Grüße Bianca
@o2_Bianca
hi, das kann ja so nicht stimmen.
@glin
reklamiere schriftlich den Vertrag,
irgendwie muss der ja bisher auch bezahlt worden sein
wenn der Vertrag von August 2020 ist, kündige diesen sicherhaltshalber
Oh man.. Vielen Dank für den Hinweis und dein wachsames Auge @fritz04. Du hast natürlich Rest das kann nicht stimmen. Der Vertrag wurde am 12.08.2020 abgeschlossen. Ich korrigiere meinen Text gleich auch noch. @glin bitte wende dich, wie von fritz04 vorgeschlagen, bitte schriftlich an uns. Da der Vertrag bereits seit fast zwei Jahren läuft und berechnet wird kann ich dir von hier aus nicht weiterhelfen.
Viele Grüße Bianca
Oh man.. Vielen Dank für den Hinweis und dein wachsames Auge @fritz04. Du hast natürlich Rest das kann nicht stimmen. Der Vertrag wurde am 12.08.2020 abgeschlossen. Ich korrigiere meinen Text gleich auch noch. @glin bitte wende dich, wie von fritz04 vorgeschlagen, bitte schriftlich an uns. Da der Vertrag bereits seit fast zwei Jahren läuft und berechnet wird kann ich dir von hier aus nicht weiterhelfen.
Viele Grüße Bianca
es geht nur mit 1x Vertrag unter Kundennummer -8277 (FAKE und nicht autorisiert!)
andere 2x O2 Verträge unter meinen Namen laufen problemlos.
@glin
es geht nur mit 1x Vertrag unter Kundennummer -8277 (FAKE und nicht autorisiert!)
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