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Hallo, seit 24.05.2022 wurde mein O2 Vertrag mit Handynr. 017630xxx613 bzw.Kundennr. 6079xxx829 problemlos gestartet.

aber bekomme Rechnung doppelte ähnliche für Kundennr.6079xxx277 Parallel 

wir bekommen nur 1x Hardware und SIM Karte aus Handynr.017630xxx613

es musste was schief gelaufen und bitte um Storno Vertrag mit Kundennr.6079xxx277

und schriftliche Bestätigung per Email oder Post.

Hallo,

was ist eigentlich hier dran nicht verständlich?

LG


Wenn du einen Mobilfunkvertrag mit Hardware abgeschlossen hast, dann hast du auch immer 2 Abbuchungen mir jeweils separater Kunden-Nummer auf deinem Kontoauszug stehen, da die Hardware separat läuft via "my Handy" ... dazu sollten dir auch entsprechende Mails vorliegen.


Wenn du einen Mobilfunkvertrag mit Hardware abgeschlossen hast, dann hast du auch immer 2 Abbuchungen mir jeweils separater Kunden-Nummer auf deinem Kontoauszug stehen, da die Hardware separat läuft via "my Handy" ... dazu sollten dir auch entsprechende Mails vorliegen.

danke für die Antwort.

aber nein, das Handy habe schon eine Rechnung separat.

hier ist die Emailkopie mit Zeitraum

Rechnungsbetrag: 
41,65 EUR 

Abrechnungszeitraum: 
23.05.2022 – 
22.06.2022 

 


Nicht nur die E-Mail anschauen sondern auch die Rechnung. Dort steht für was wie viel berechnet wurde.


Hallo @glin 😊

konntest du dein Anliegen evtl. schon klären oder benötigst du noch Unterstützung? Falls du noch Rückfragen hast, schreiben wir dir gerne eine private Nachricht, würden aber vorher noch in dieser die Kundendaten abfragen.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo @glin 😊

konntest du dein Anliegen evtl. schon klären oder benötigst du noch Unterstützung? Falls du noch Rückfragen hast, schreiben wir dir gerne eine private Nachricht, würden aber vorher noch in dieser die Kundendaten abfragen.

 

Viele Grüße,

Michi

danke für die Rückmeldung,

leider kann kein PM senden, da

Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.


Hallo @glin,

ich habe dir eine private Nachricht von @o2_Support geschrieben. Du findest sie in deiner Inbox.

 

Viele Grüße 😊

Michi


Hallo @glin,

vielen Dank für die Antwort auf unsere perösnliche Nachricht. Ich habe gerne für dich nachgeschaut. Unter der Kundennummer -8277 am Ende läuft ein o2 Free L Boost Vertrag mit der Rufnummer -2978 am Ende. Der Vertrag wurde am 12.08.2020 online abgeschlossen. Erst lief der Vertrag als Privatkundenvertrag und wurde dann am 24.08.2020 auf einen Firmenvertrag geändert. Über dieses Firmenkundenkonto werden noch zwei weitere Verträge mit den Kundennummern -4022 und -7829 am Ende angerechnet.

Viele Grüße Bianca

Edit o2_Bianca: Datum wurde korrigiert.


Haben dir die Informationen weitergeholfen @glin? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

 Viele Grüße Bianca


Haben dir die Informationen weitergeholfen @glin? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

 Viele Grüße Bianca

Hallo,vielen Dank für die Antwort.

der Vertrag mit Kundennummer -8277 ist ein FAKE Vertrag und nicht von mir autorisiert!

ich bitte um Storno der Kundendaten bzw. Vertrag unter Kundennummer -8277 

Gruß


Hallo @glin,

vielen Dank für die Antwort auf unsere perösnliche Nachricht. Ich habe gerne für dich nachgeschaut. Unter der Kundennummer -8277 am Ende läuft ein o2 Free L Boost Vertrag mit der Rufnummer -2978 am Ende. Der Vertrag wurde am 12.08.2022 online abgeschlossen. Erst lief der Vertrag als Privatkundenvertrag und wurde dann am 24.08.2020 auf einen Firmenvertrag geändert. Über dieses Firmenkundenkonto werden noch zwei weitere Verträge mit den Kundennummern -4022 und -7829 am Ende angerechnet.

Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca 

hi, das kann ja so nicht stimmen. 😉

 

 

@glin 

reklamiere schriftlich den Vertrag,

irgendwie muss der ja bisher auch bezahlt worden sein🤔

wenn der Vertrag von August 2020 ist, kündige diesen sicherhaltshalber

zum Laufzeitende im August 2022.

 

Kündigung

https://info.o2online.de/kuendigung/

Vertragsanzweifelung:

https://static2.o9.de/resource/blob/716104/f96cd395c590a5aa336f00458a36c3a4/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf


Oh man.. Vielen Dank für den Hinweis und dein wachsames Auge @fritz04. Du hast natürlich Rest das kann nicht stimmen. Der Vertrag wurde am 12.08.2020 abgeschlossen. Ich korrigiere meinen Text gleich auch noch. @glin bitte wende dich, wie von fritz04 vorgeschlagen, bitte schriftlich an uns. Da der Vertrag bereits seit fast zwei Jahren läuft und berechnet wird kann ich dir von hier aus nicht weiterhelfen.

Viele Grüße Bianca


Oh man.. Vielen Dank für den Hinweis und dein wachsames Auge @fritz04. Du hast natürlich Rest das kann nicht stimmen. Der Vertrag wurde am 12.08.2020 abgeschlossen. Ich korrigiere meinen Text gleich auch noch. @glin bitte wende dich, wie von fritz04 vorgeschlagen, bitte schriftlich an uns. Da der Vertrag bereits seit fast zwei Jahren läuft und berechnet wird kann ich dir von hier aus nicht weiterhelfen.

Viele Grüße Bianca

es geht nur mit 1x Vertrag unter Kundennummer -8277 (FAKE und nicht autorisiert!)

andere  2x O2 Verträge unter meinen Namen laufen problemlos.

 


@glin 

es geht nur mit 1x Vertrag unter Kundennummer -8277 (FAKE und nicht autorisiert!)

 

Da musst du dich schriftlich an O2 wenden.

 

Bitte nutze das Formular zur Vertragsanzweifelung

 

https://static2.o9.de/resource/blob/716104/f96cd395c590a5aa336f00458a36c3a4/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf

 

und kündige vorsorglich, falls die Vertraganzeifelung abgelehnt wird.

Kündigung

https://info.o2online.de/kuendigung/


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