50% gibt es vermutlich wenn du einen 2. Vertrag hast. Ist das bei dir der Fall?
In der E-Mail wird der Tarifpreis angegeben. Rabatte sind nicht aufgeführt? Du solltest eine Vertragszusammenfassung während oder sofort nach dem Gespräch bekommen haben.
An wenn kann ich mich da wenden?
An die Kundenbetreuung.
Ja habe 2 Verträge aktiv. Einer von den habe ich jetzt verlängert.
Dann solltest du die 50% als Kombivorteil bekommen. Was hast du für einen zweiten Vertrag? Was steht in der Vertragszusammenfassung, die du während des Gesprächs bekommen haben solltest? Was steht im Kundenportal? Bedenke, dass der Normalpreis auf jeden Fall angezeigt wird, die 50% werden als Rabatt angegeben.
In den Mails steht doch das der Kombivorteil geprüft wird.
Das kann auch länger als bis 00:00 Uhr dauern.
In der Regel im Laufe des Folgetages, heisst heute im Laufe des Tages. Da komnt noch einmal eine Mail dazu.
Falls es eine Frage gibt dann sollte man die Hotline kontaktieren, dort wurde auch die Verlängerung gemacht und dort kann es, falls notwendig, korrigiert werden.
Jo die am Telefon haben auch gesagt es wird dauern
Hallo @JBW89,
willkommen nach einem Jahr zurück in die o2 Community. 
Wie schön, dass du einen Vertrag verlängert hast. Du hast also bereits erneut bei der Hotline nachgefragt, ob so alles stimmt? Oder wurde dir direkt bei der Verlängerung gesagt, dass es noch dauern wird?
Liebe Grüße, Lea
@JBW89 Sind die Infos jetzt gekommen? Jetzt sollte alles passen.
@JBW89 Sind die Infos jetzt gekommen? Jetzt sollte alles passen.
ja es kam noch eine email wo der richtige betrag angezeigt wird
Sehr schön, viel spass mit deinem neuen Vertrag.
@JBW89 super, danke für die Rückmeldung. Des Rätsels Lösung war nur ein wenig Geduld.
Viel Freude mit deinem Vertrag. Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community.