Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Doppelter Mobilfunkvertrag – Bitte um Stornierung

  • December 17, 2025
  • 9 Antworten
  • 50 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe versehentlich zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen.
Ich wollte nur einen Vertrag mit einer Rufnummer.

Da ich sehr lange keine SIM-Karte erhalten habe,
habe ich den Vertrag noch einmal online abgeschlossen.
Jetzt sind zwei Verträge aktiv, obwohl ich nur einen benötige.

Ich bitte Sie, einen Vertrag aus Kulanz rückwirkend zu stornieren
und die Rechnung entsprechend zu korrigieren.
Die zweite SIM-Karte wurde nicht genutzt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Maksym Motruk
Kundennummer: XXXXX

9 Antworten

Bumer
Legende
  • December 17, 2025

Wann hast du den letzten Vertrag bestellt?


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 17, 2025

Widerrufe den 2. Vertrag so schnell wie möglich 

widerruf@cc.o2online.de


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2025

Den ersten Vertrag habe ich am 4. November abgeschlossen, und diesen nutze ich derzeit.

Den zweiten Vertrag habe ich am 6. November abgeschlossen, den ich nicht nutze.


Bumer
Legende
  • December 17, 2025

Keine Auftragsbestätigung bekommen? Keine Herzlich Willkommen bei o2 E-Mail?


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 17, 2025

@Maksym Motruk …dann nützt ein Widerruf leider nix mehr, die 14 Tage sind vorbei…


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2025

Wie kann ich meine Telefonnummer herausfinden, wenn ich die SIM-Karte nicht aktiviert habe?

 

Edit o2_Dennis 17.12.2025 / 22:30 Uhr: Screenshot mit persönlichen Daten entfernt.


Bumer
Legende
  • December 17, 2025

Warum postest du deine persönlichen Daten? Lösche das wieder.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2025

Ich habe den Antrag auf Kündigung abgeschickt.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 17, 2025

Lösche den Screenshot mit deinen persönlichen Daten. Du bist hier in einem öffentlichen Forum!

Eine Kündigung beendet den Vertrag zum Ende der Laufzeit, nicht sofort.

Den zweiten Vertrag hättest du widerrufen müssen. Jetzt kannst du nur um Kulanz bitten, aber nicht hier. Nutze das Kontaktformular unter https://www.o2online.de/kontakt/ um o2 dein Anliegen zu schildern.

Wie kann ich meine Telefonnummer herausfinden, wenn ich die SIM-Karte nicht aktiviert habe?

 

Wenn der Vertrag am 6. November abgeschlossen wurde, ist er schon längst aktiv.