Ich hatte eine Tarife für 34.55 Euro.Am 20.März hat mich O2 Mitarbeiter kontaktiert und eine Tarifewechsel angeboten für 24.55 .Jetzt kam aber neue Rechnung und ich muss cca. 60 Euro bezahlen,also beide Tarifen.Wie kann ich das wideruffen nach frist?
Seite 1 / 1
Hallo,
gar nicht, wenn du die Vertragskonditionen bestätigt bekommen hast. Du kannst eine Vertragsanzweiflung machen.
LG
Hallo
ist es sicher, dass es sich dabei um einen zweiten Tarif handelt? Sind auf der Rechnung nun tatsächlich zwei Rufnummern hinterleg oder kann es sein, dass der hohe Betrag durch eine einmalige Gebühr entstanden ist?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.