Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Doppelte Tarife

  • April 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Ich hatte eine Tarife für 34.55 Euro.Am 20.März hat mich O2 Mitarbeiter kontaktiert und eine Tarifewechsel angeboten für 24.55 .Jetzt kam aber neue Rechnung und ich muss cca. 60 Euro bezahlen,also beide Tarifen.Wie kann ich das wideruffen nach frist?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @davordosenovic,

ist es sicher, dass es sich dabei um einen zweiten Tarif handelt? Sind auf der Rechnung nun tatsächlich zwei Rufnummern hinterleg oder kann es sein, dass der hohe Betrag durch eine einmalige Gebühr entstanden ist?

VG
Dennis

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 21, 2021

Hallo,

gar nicht, wenn du die Vertragskonditionen bestätigt bekommen hast. Du kannst eine Vertragsanzweiflung machen.

https://static2.o9.de/resource/blob/716104/fc6bd055ccf1e2698b09200662f3fe36/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf

LG

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • April 30, 2021

Hallo @davordosenovic,

ist es sicher, dass es sich dabei um einen zweiten Tarif handelt? Sind auf der Rechnung nun tatsächlich zwei Rufnummern hinterleg oder kann es sein, dass der hohe Betrag durch eine einmalige Gebühr entstanden ist?

VG
Dennis