Skip to main content
Hallo, hab heute meine erste Rechnung erhalten und der einmalige Anschlusspreis taucht darin doppelt auf. Kann das bitte behoben werden, bevor am 12.09 der falsche Betrag vom Konto abgebucht wird ?
Ruf am besten morgen früh die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Ob eine Abbuchung noch verhindert werden kann wird man dir dann direkt mitteilen können.
Hallo @edi007,

konntest du die Rechnungsabteilung noch rechtzeitig erreichen? Falls nicht, schauen wir uns deinen Fall hier gerne noch einmal n.



Viele Grüße,

Flo
Hallo @o2_Flo,



leider noch nicht. Wäre wirklich super wenn Sie mir helfen könntet.



Freundliche Grüße



Edi
Hallo @edi007,



entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich habe soeben die Guthabenbuchung für dich weitergeleitet, der Betrag wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet bzw. gutgeschrieben. 😊



Wenn ich noch etwas für dich tun kann, sag mir gerne Bescheid.



Viele Grüße

Juliane
Supi, freut mich. Vielen Dank 🙂
Hallo @edi007,



kein Problem, gerne doch. 😊



Schau auch gerne mal bei unserem Testgeräten vorbei, vielleicht möchtest du ja mal eines unserer Geräte testen und einen Testbericht dazu schreiben! 📱⌨️



Viele Grüße

Juliane

Deine Antwort