Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Doppelte Anschlussgebühr in der ersten Rechnung

  • September 5, 2019
  • 6 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo, hab heute meine erste Rechnung erhalten und der einmalige Anschlusspreis taucht darin doppelt auf. Kann das bitte behoben werden, bevor am 12.09 der falsche Betrag vom Konto abgebucht wird ?

Lösung von bs0

Ruf am besten morgen früh die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Ob eine Abbuchung noch verhindert werden kann wird man dir dann direkt mitteilen können.

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • September 5, 2019
Ruf am besten morgen früh die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Ob eine Abbuchung noch verhindert werden kann wird man dir dann direkt mitteilen können.

o2_Flo
  • Team
  • September 7, 2019
Hallo @edi007,
konntest du die Rechnungsabteilung noch rechtzeitig erreichen? Falls nicht, schauen wir uns deinen Fall hier gerne noch einmal n.

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2019
Hallo @o2_Flo,

leider noch nicht. Wäre wirklich super wenn Sie mir helfen könntet.

Freundliche Grüße

Edi

o2_Juliane
  • Team
  • September 19, 2019
Hallo @edi007,

entschuldige bitte die späte Antwort.
Ich habe soeben die Guthabenbuchung für dich weitergeleitet, der Betrag wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet bzw. gutgeschrieben. 😊

Wenn ich noch etwas für dich tun kann, sag mir gerne Bescheid.

Viele Grüße
Juliane

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2019
Supi, freut mich. Vielen Dank 🙂

o2_Juliane
  • Team
  • September 19, 2019
Hallo @edi007,

kein Problem, gerne doch. 😊

Schau auch gerne mal bei unserem Testgeräten vorbei, vielleicht möchtest du ja mal eines unserer Geräte testen und einen Testbericht dazu schreiben! 📱⌨️

Viele Grüße
Juliane