Guten Abend, ich habe eine Frage. Ich habe heute Abend eine SIM-Karte für 29,90 € bestellt, weil ich für mein neues Handy eine Nano-SIM-Karte brauche, aber durch meinen Uralt-Vertrag nur eine Mikro-SIM-Karte habe. Später habe ich dann noch online eine Vertragsverlängerung gemacht, ohne Handy. Nun meine Frage, bekomme ich durch die Vertragsverlängerung sowieso automatisch und kostenfrei eine neue SIM-Karte? Weil, dann würde ich die zuvor bestellte Karte sehr gerne stornieren, bevor sie in den Versand geht!
Hallo,
es kommen keine 2 Karten.
Gruß
Aha … und kann ich nicht mit dem O2 Free S Boost Online - Tarif, den ich gestern mit der Vertragsverlängerung abgeschlossen habe, jetzt eh mindestens eine zusätzliche kostenfreie SIM-Karte dazu bestellen? Habe ich das richtig verstanden?
Und kann ich die Frage wieder als “ungelöst” markieren, weil für mich ist mein Anliegen mit der knappen Antwort noch nicht gelöst!
Hallo
wenn sich aus der Lösung der Frage weitere Unklarheiten entstehen gibt es dafür eine neue Lösung in einem neuen Thread.
LG Witti
Ach so, ja danke! Ich konnte mein Anliegen zwischenzeitlich zufriedenstellend mit dem Kundendienst klären, also Problem gelöst!
Hallo
super, dass dein Anliegen schon geklärt werden konnte.
Danke für deine Rückmeldung.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken,
schau doch mal rein.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.