Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dienstverweigerung

  • November 23, 2025
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

Am 20. November 2025 ging ich in den O2-Shop in Sindelfingen, um eine SIM-Karte zu beantragen. Ich wollte auch ein neues Handy auf Raten kaufen, was aber abgelehnt wurde.

Am selben Abend ging ich in den O2-Shop in Stuttgart, um einen SIM-Kartenvertrag abzuschließen, aber auch dort wurde mir die Anmeldung verweigert. Ich möchte gerne den Grund für die Ablehnung erfahren.

 

o2_Giulia, 23.11.2025, 17:19: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

 

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 23, 2025

Das kann dir hier niemand sagen, dürften aber Bonitätsgründe sein.

@Moderation: Bitte in einen passenden Bereich verschieben.


poales
Legende
  • Legende
  • November 23, 2025

@DmytroSuslov 

bitte wende dich schriftlich an die Adresse die in der Ablehnung genannt wird,

nur diese Mitarbeiter können das einsetzen,

auf einem anderen Weg geht es nicht.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 23, 2025

@DmytroSuslov 

Das geht ausschließlich Per Post an 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG 

Auskunftsstelle 

90345 Nürnberg 

 

Alternativ einen anderen Anbieter wählen.


o2_Manga
  • November 29, 2025

Hallo ​@DmytroSuslov 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier kontaktierst.

Die User haben recht, Auskunft zur Ablehnung des Vertrags können wir hier nicht geben. Die genannte Adresse, an die du dich wenden kannst, wird dir weiterhelfen.

Bitte beachte: es sind nur Anfragen per Post möglich. Per Email geht es nicht.

Grüße

Manga